Logo

Saugerlebnis der X-traklasse: Wer’s probiert, ist fasziniert

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min

©Rowenta
  1. home
  2. Aktionen
  3. Markenjury

Spaß beim Saugen? Geht! Die WOMAN-Community hat den X-Force Flex 14.60 Animal RH9958 Akku-Staubsauger getestet und für gut befunden: Alle Tester:innen würden den Heimhelfer von Rowenta weiterempfehlen.

Höchste Saugleistung und herausragender Benutzerkomfort – mit diesen beiden Prädikaten macht der X-Force Flex Akku-Staubsauger Lust auf etwas, das normalerweise nicht zu den Lieblingstätigkeiten zählt: das Staubsaugen. Wir wollten daher wissen, ob der innovative Heimhelfer von Rowenta das ändern kann – ein klarer Auftrag an die WOMAN-Markenjury, die dem Aufruf zum ausgiebigen Test folgte und den Staubsauger in den eigenen vier Wänden ausprobierte.

Mit 100 Prozent Weiterempfehlungsrate liegt es auf der Hand: Der X-Force Flex verändert die Einstellung zu dieser ungeliebten Haushaltstätigkeit, wie diese Aussage eines Markenjury-Mitglieds bestätigt: „Staubsaugen macht jetzt wirklich Spaß, und das Ergebnis ist beeindruckend.“ Einige der Tester:innen konnten offenbar gar nicht genug davon bekommen, den Akku-Staubsauger intensiv und vielfältig einzusetzen: „Ich bin sehr zufrieden und verwende ihn mehrmals täglich. Auch an den Wänden oder der Decke funktioniert das Saugen sehr gut“, lautete etwa ein Urteil.

Besonders wer Tiere im Haushalt hat, zeigte sich von der Leistung des X-Force Flex tierisch beeindruckt, wie etwa dieses Resümee unterstreicht: „Der Staubsauger ist supertoll, liegt gut in der Hand, entfernt Staub und Tierhaare sehr gut und kommt an Stellen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.“ Auch beim Saugen von Katzenstreu überzeugte seine Leistung.

Technik allein ist nicht alles. Es muss auch praktisch, komfortabel und schön sein. In dieser Hinsicht punktete der X-Force Flex ebenso: „Dank der genialen Wandhalterung mit integrierter Ladestation ist auch die Aufbewahrung perfekt.“ Ein Markenjury-Mitglied brachte das exklusive Saugerlebnis kurz und bündig auf den Punkt: „Bester Sauger, den ich je hatte, super verarbeitet, Design erstklassig.“ Was will man mehr?

Alle Infos & noch viele weitere Produkte auf rowenta.at.

Markenjury
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat