Logo

Life Hack: So machst du aus einer normalen Socke eine Sneaker-Socke

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
sneaker-socken-hack

Balenciaga Sneaker

©IMAGO / Michael Gstettenbauer
  1. home
  2. Iconic
  3. Fashion

Alle Sneaker-Socken sind in der Wäsche und dein komplettes Outfit ist aber bereits darauf ausgerichtet? Du musst nur diesen EINEN Handgriff kennen...

Wenn mal wieder alle Füßlinge schmutzig sind, du aber bereits dein komplettes Sommer-Outfit an hast und ernsthaft überlegst, wie oft man Sneaker-Socken eigentlich hintereinander tragen kann (bäh)... Dann wird es Zeit das erste Mal ohne Socken zu gehen oder zu googeln und auf glorreiche Life Hacks wie DIESEN hier zu stoßen.

So werden weiße Sneaker gereinigt

Und den haben wir uns zugegebenermaßen nicht selbst überlegt, sondern auf dem Instagram-Account des Online-Retailers ASOS aufgegriffen. Mittlerweile ist der Trick schon viral gegangen. Einfach lebensrettend! Mit nur einem Handgriff lassen sich stinknormale Socken (im wahrsten Sinne des Wortes) in Sneaker-Socken umwandeln. Und es ist uns wie Schuppen von den Augen gefallen, als wir diesen Trick gesehen haben. Zudem ist der Life-Hack perfekt, für alle, die ihre Sneaker am liebsten zum Kleid kombinieren.

Sneaker Socken Hack für normale Socken

So funktioniert's:
Ihr zieht die Socke von oben linksgedreht über eure Zehen, wobei das vordere Dreieck auf den Zehen und dem Fußrist bleibt. Nun zieht ihr den Rest der Socke über die Fußsohle bis zu eurer Ferse nach hinten. Fertig! Genial oder?

SchuheFashion-Tipps

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat