Ressort
Du befindest dich hier:

Life Hack: So machst du aus einer normalen Socke eine Sneaker-Socke

Alle Sneaker-Socken sind in der Wäsche und dein komplettes Outfit ist aber bereits darauf ausgerichtet? Du musst nur diesen EINEN Handgriff kennen...

von

Life Hack: So machst du aus einer normalen Socke eine Sneaker-Socke
© asos

Wenn mal wieder alle Füßlinge schmutzig sind, du aber bereits dein komplettes Sommer-Outfit an hast und ernsthaft überlegst, wie oft man Sneaker-Socken eigentlich hintereinander tragen kann (bäh)... Dann wird es Zeit das erste Mal ohne Socken zu gehen oder zu googeln und auf glorreiche Life Hacks wie DIESEN hier zu stoßen. Und den haben wir uns zugegebenermaßen nicht selbst überlegt, sondern auf dem Instagram-Account des Online-Retailers ASOS aufgegriffen. Einfach lebensrettend! Mit nur einem Handgriff lassen sich stinknormale Socken (im wahrsten Sinne des Wortes) in Sneaker-Socken umwandeln. Und es ist uns wie Schuppen von den Augen gefallen, als wir diesen Trick gesehen haben...

So funktioniert's:
Ihr zieht die Socke von oben linksgedreht über eure Zehen, wobei das vordere Dreieck auf den Zehen und dem Fußrist bleibt. Nun zieht ihr den Rest der Socke über die Fußsohle bis zu eurer Ferse nach hinten. Fertig! Genial oder?

Thema: Life-Hacks

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden