Logo

Mascara-Innovation im Test

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min

©SENSAI
  1. home
  2. Aktionen
  3. Markenjury

Wimpern mit WOW-Effekt: Die Testerinnen des neuen Lash Lengthener 38 °C von SENSAI zeigen sich begeistert!

93 % würden den SENSAI Lash Lengthener 38 °C ihrer Freundin empfehlen.
81 % sind mit dem Finish der Wimpern nach der Anwendung (sehr) zufrieden.
85 % beurteilen die Anwendung als (sehr) gut.

Der wisch- und wasserfeste SENSAI Lash Lengthener 38 °C verlängert die Wimpern und hüllt jedes Härchen in tiefes, glänzendes Schwarz. Die Testerinnen sind begeistert: „Die Wimpern wirken optisch verlängert, schön einzeln getrennt“, beschreibt Nicole das Ergebnis.

Ein toller Effekt ergibt sich schon nach einmal Auftragen. Die Wimpern erhalten einen super Schwung und werden verlängert. Das Entfernen nur mit warmem Wasser gelingt ausgezeichnet!

Teilnehmerin Christina

„Keine Panda-Augen mehr“

Wenn es ans Abschminken geht, offenbart der SENSAI Lash Lengthener 38 °C eine weitere Stärke. „Ich empfand es als super angenehm, besonders weil man keine Produkte mehr zum Entfernen benötigt“, zeigt sich Bea begeistert. Testerin Gosia hat die einfache Handhabung richtig überrascht: „Keine Panda-Augen, keine Augenringe mehr – und das nur bei der Anwendung von warmem Wasser!“

www.sensai.at

Markenjury
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat