Logo

Magdalena Jahn

Autor

  • Magdalena war Redakteurin für WOMAN.
Profilbild

Artikel von Magdalena Jahn

sonnencreme
Pflege
22min

Sonnencreme: So schützt du deine Haut das ganze Jahr

Getönte Tagespflege oder Make-up mit LSF? Worauf solltest du bei deinem Hauttyp achten? Wir verraten dir alles über Sonnencreme fü...
Caro Daur
Gesundheit
7min

Ich habe das Caro Daur-Workout ausprobiert und das ist passiert

Ich habe das Training von Mega-Influencerin Caro Daur ausprobiert und das ist mein Resümee. Spoiler: Eine gewisse Grund-Kondition ...
Spätfolgen nach Absetzen der Antibabypille: Viele Frauen haben auch nach Jahren noch Probleme
Sex
6min

Spätfolgen nach Absetzen der Antibabypille: Viele Frauen haben auch nach Jahren noch Probleme

"Dass ich die Pille abgesetzt habe, war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe." Ein Erfahrungsberich...
Schwarze Frau lacht herzlich
Gesundheit
3min

Entzündete Ohrlöcher? Wir haben 7 Mittel, die wirklich helfen!

Es brennt, schwillt an, pocht, wird knallrot und sieht echt nicht geil aus. Wir haben 7 Tipps, wie man entzündete Ohrläppchen wied...
Erwachsene Nerd-Frau auf der Suche nach Liebe
Dating
1min

Was alles so bei einem One-Night-Stand passieren kann... Wir haben die 5 lustigsten Erlebnisse

Aus Versehen gepupst oder ein Hund, der den Auserwählten nicht so wahnsinnig prickelnd findet. One-Night-Stands können schon mal z...