Logo

Hailey Bieber und Taylor Swift tragen Trend-Piece am Coachella 2024

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Hailey Bieber 2024

©IMAGO / Avalon.red
  1. home
  2. Iconic
  3. Fashion

Das Coachella ist dafür bekannt, dass sich Promis und Influencer:innen in den ausgefallensten Kleidern zeigen. Hailey Bieber präsentiert uns ein It-Piece, das wir im Frühling noch oft sehen werden: die Oversized Lederjacke. Auch Superstar Taylor Swift liebt das Must-have und kombiniert es lässig und comfy.

Sie ist Model und Unternehmerin: Hailey Bieber gehört definitiv zu den Style-Queens unserer Zeit. Was sie trägt, wird zum absoluten Must-have. Dass Hailey Lederjacken liebt, ist kein Geheimnis, wie diese Galerie beweist:

Auch am Coachella 2024 zeigt uns Hailey Bieber wieder einmal, wie lässig der Look sein kann. Neben der Oversized Lederjacke stechen ihre "Glow in the Dark Nails" hervor. Die knallgrüne Maniküre (Alien Green Nails) gibt dem Look den extra Twist, die allerdings erst in der Dunkelheit dank dem fluoreszierenden Nagellack so richtig zur Geltung kommt.

Du hast jetzt Lust auf den Style bekommen? Dann kannst du hier den Coachella-Look von Hailey Bieber nachshoppen:

Auch Taylor Swift schwört auf eine Oversized Jacke am Musikfestival und kombiniert diese mit einem ausgewaschenem schwarzen Shirt, einem schwarzen Faltenrock mit verstellbaren Schnallenstrumpfband und schwarzen Gucci Rhyton Sneakern. Als Hingucker trug sie eine Umhängetasche von Stella McCartney und eine grüne Kappe.

Auch Taylors Look kannst du jetzt nachkaufen:

Wer dieses Jahr in Sachen Style punkten möchte, der sollte definitiv mindestens eine (Oversized) Lederjacke in seinem Kasten haben. Das It-Piece ist nicht nur ein Teil der Popkultur, sondern glänzt vor allem mit jeder Menge Coolness und Komfort.

*Dieser Beitrag enthält Produkte, die uns zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, oder Affiliate-Links. Wenn du über den Link etwas einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Shop eine Provision.

Star-StyleNews

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat

Ähnliche Artikel