Logo

Körperkult

© iStock
  1. Home
  2. Körperkult

Körperkult: Perfektion, Schönheitsideale und Selbstoptimierung. Wie haben sich unsere Vorstellungen von Schönheit im Laufe der Jahrhunderte verändert? Außerdem die Piercings- und Tattootrends im Überblick.

Artikel zum Thema

Person, die sich die Hände vor die Augen hält
Fashion
3min

Diese 9 Körperstellen sind perfekt für versteckte Tattoos

Du willst ein Tattoo, das niemand – oder zumindest nur sehr wenige Menschen – sehen sollen? Dann musst du eine Stelle an deinem Kö...
armband tattoo
Fashion
1min

Tattoo statt Armbändchen: Diese 15 finden wir besonders hübsch & zeitlos

Dich nerven Armbänder beim Arbeiten, Sport und sowieso, aber du findest sie super hübsch? Diese 15 süßen Bracelet-Tattoos könnten ...
Das erste Tattoo
Fashion
3min

Fast so wichtig wie das Motiv: Die Stelle des ersten Tattoos

Lust auf ein Tattoo? Nur nichts überstürzen! Wir verraten euch, welche Stelle sich für das erste Mal beim Tätowierer am besten eig...
Lippen aufspritzen
Fashion
10min

Lippen aufspritzen: Ich habe es probiert!

Vollere Lippen, aber bitte nur kein Entenschnabel! Ich habe meine schmalen Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Das sind m...