Logo

Sex

© iStock
  1. Home
  2. Sex

Sex: Ein Thema, das mit Gesundheit, Kommunikation und Emotionen verknüpft ist. Informiere dich über die Facetten von Sexualität, den körperlichen und psychologischen Aspekten sowie der Bedeutung von sicherem und einvernehmlichem Handeln.

Artikel zum Thema

Sexstellungen im Überblick: Positionen, die jedes Paar ausprobieren sollte
Sex
21min

Sexstellungen im Überblick: Positionen, die jedes Paar ausprobieren sollte

Ihr wollt dem Alltag entfliehen und euer Sexleben etwas anheizen? Falls bisher eher Sexstellungen wie Missionar, Reiter oder Doggy...
Pille absetzen
Sex
4min

Nach Jahren die Pille abgesetzt: Was in meinem Körper geschah

Es ist praktisch, es ist einfach - kein Wunder, dass die Pille zu den beliebtesten Verhütungsmethoden weltweit gehört. Aber es ist...
Bondage
Sex
12min

Bondage: Tipps und Tricks, um die erotische Fesselkunst zu meistern

BDSM ist mit sexueller Lust, permanenter Kontrolle und einer Menge an Vertrauen verbunden. Wer sein Sexleben in Schwung bringen mö...
Jemand hat an meinen Zehen geleckt und so war
Sex
3min

Jemand hat an meinen Zehen geleckt und so war's

Ein Körperteil, den ich an mir wirklich nicht sexy finde? Meine Zehen. Umso erstaunter war ich, als sie eines Tages im Mittelpunkt...
Beate Uhse Shop, Neuhauser Strasse, Muenchen, Bayern, Deutschland
Unternehmensportraits
8min

Beate Uhse: Pilotin, Unternehmerin, Sexshop-Pionierin

Beate Uhse war eine der einflussreichsten deutschen Unternehmerinnen. Den meisten unter uns wird ihr Name in Verbindung mit dem Se...
Erwiesen: Mit diesen 13 Tricks wirkst du in Sekunden attraktiver
Dating
9min

Erwiesen: Mit diesen 13 Tricks wirkst du in Sekunden attraktiver

Wie wir auf Menschen wirken, hängt von unserem Verhalten, unserer Haltung und unserem Selbstbewusstsein ab. Und auch optisch kann ...
Zu müde für Sex?
Sex
2min

Zu müde für Sex?

Der oder die Andere will, aber du bist einfach zu geschafft für Liebesspiele? So kommt ihr beide auf eure Kosten!
sex schlafen
Sex
6min

Unfreiwilliges Zölbiat: Ich hatte ein Jahr lang keinen Sex & das habe ich über mich gelernt

Ein Jahr lang keinen Sex? Hört sich lange an - und ist es auch. Unsere Redakteurin verspricht aber, dass du dabei auch einiges übe...
25 Sätze, die man gleichzeitig beim Sex UND im Fitnessstudio sagen kann
Sex
2min

25 Sätze, die man gleichzeitig beim Sex UND im Fitnessstudio sagen kann

Bewegung, Schweiß & Endorphine – die Befindlichkeiten sind im Fitnessstudio manchmal ganz ähnlich wie im Bett. Und auch diese ...