Logo

Taschen

© Elke Mayr
  1. Home
  2. Taschen

Mehr als nur ein Accessoire. Sie begleitet uns im Alltag, hält unsere Schätze und vervollständigt jeden Look. Von eleganten Handtaschen über praktische Rucksäcke bis hin zu exklusiven Designerstücken.

Artikel zum Thema

Ashley Roberts im Quite Luxery Outfit in London
Fashion
17min

Quiet Luxury: In diese Mode-Klassiker solltest du jetzt investieren

Leise ist das neue laut: Denn Understatement war noch nie so modern wie jetzt! Was der Quiet-Luxury-Hype ist, woher er kommt und i...
Korbtasche
Fashion
7min

Korbtasche sind im Trend - und so trägst du die Basket Bags

Keine andere Tasche schreit wohl so nach Sommer wie die klassische Korbtasche. Doch heute ist sie weit mehr als nur eine hippe Tas...
Secondhand-Designer-Taschen
Fashion
12min

Secondhand-Designer-Taschen: So findest du die besten Stücke

Der Traum von der Luxus-Tasche lässt sich oft leichter mit einer Secondhand-Designer-Tasche realisieren - wir verraten dir die bes...