Ressort
Du befindest dich hier:

Marlies & Benni Raich sind zum dritten mal Eltern geworden!

Es kann ja fast vom österreichischen "Royal Baby" gesprochen werden, wenn zwei heimische Ski-Legenden ihr drittes Baby bekommen: Magdalena wurde am 10. Mai geboren. Herzliche Gratulation!

von

Marlies & Benni Raich sind zum dritten mal Eltern geworden!

Früher alle Hände voll mit Kristallkugeln - heute alle Hände voll zu tun mit drei Kindern.

© 2007 Getty Images/Agence Zoom

Es hört nicht auf mit den Baby-News! So wurde gestern bekannt, dass die beiden Ex-Skistars, Marlies und Benni Raich am 10. Mai zum dritten mal Eltern geworden sind! Nach zwei Buben brachte Marlies Raich just am Tag vorm Muttertag ein Mädchen auf die Welt, sie heißt Magdalena.

Unter den Postings von Benni und Marlies gratulieren zahlreiche andere Ski-Stars zum Nachwuchs, darunter etwa Hannes Reichelt, der ebenfalls kürzlich Vater wurde - allerdings zum ersten Mal. Aber auch internationale (Ex-)Kolleginnen wie Frida Hansdotter, Ilka Stuhec oder Nina Loeseth haben Glückwünsche hinterlassen.

"Wir sind unendlich glücklich und dankbar dieses Wunder erneut erleben zu dürfen", so Benni Raich auf seinem Instagram-Account. Es ist bereits das "dritte Wunder" für die beiden: Ihre beiden Söhne wurden 2015 und 2017 geboren.