Ressort
Du befindest dich hier:

Misslungene Tattoos: Hier sind die besten Tattoo-Fails im Internet!

Ein schönes Tattoo kann schon ziemlich neidisch machen, aber ein vermasseltes - das regt ordentlich zum Lachen ein. Wobei uns ja immer auch die Tätowierten leid tun...

von

tattoo fail
© Photo by Allef Vinicius on Unsplash

Bist du jemand, der sich als sensationsgeil bezeichnen würde? Wenn du dich jetzt ertappt fühlst - keine Sorge, ich gehöre (leider) auch in diese Kategorie. Ich würde zwar niemals bei einem Autounfall stehen bleiben, um zu glotzen, aber wenn irgendwo im Netz das Wort "Fail" fällt, muss ich draufklicken. Deshalb hat meine dunkle Seite auch einen winzigen Freudensprung gemacht, als ich folgende Instagram-Seite gefunden habe: Sucky Tattoos!

Hier werden die schlimmsten, tragischsten und lustigsten missglückten Tattoos gepostet. Das Gute dabei ist, dass die Tätowierten selbst nicht auf den Fotos zu sehen sind, weshalb man nicht das Gefühl hat, mit den Finger auf jemanden zu zeigen. Doch es ist wahrlich faszinierend, wie schief es beim Tätowieren laufen kann. Vor allem, wenn der tätowierende Part eigentlich gar nicht zeichnen kann...

Hier haben wir die besten Fails für euch gesammelt:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: