Ressort
Du befindest dich hier:

Dancing Star Julia Polai ist vergeben und verliebt in Tanzpartner Michele Prioletti

Mehr als drei Jahre lang hatte sie keinen Sex, und nicht einmal mit einem Mann geschmust: Julia Polai, 32, mag's in der Liebe eben altmodisch und seit der Trennung von ihrem Exfreund hatte die quirlige Tirolerin keinen getroffen, mit dem sie sich "einfach so" vergnügen hätte wollen. "Wenn ich nicht verliebt bin,interessiert mich das nicht." Polais Geduld hat sich gelohnt: Jetzt schwebt sie mit dem heißblütigen Michele auf Wolke sieben...


  • Bild 1 von 4 © Privat
  • Bild 2 von 4 © Privat

"Ja,wir sind ein Paar", gestand sie nun WOMAN. Seit der rassige Italiener Ende des Sommers zu ihr nach Innsbruck gezogen ist - die beiden sind am Internationalen Tanzparkett ein Couple und müssen permanent proben - ist man sich auch privat allmählich näher gekommen.

"Was soll ich sagen,er ist einfach ein Traummann,lieb und zärtlich und doch sehr männlich, lustig, schlau, dynamisch, lebenslustig, ein genialer Tänzer und einfach das, was ich mir immer gewünscht habe!", strahlt Polai über beide Ohren. So ist das mit Glaube, Hoffnung, Liebe! Es zahlt sich aus, auf den Richtigen zu warten...

Petra Klikovits