Ressort
Du befindest dich hier:

Tattoo Ideen: Kleine Tattoos für den Finger, die die Schmerzen wert sind!

Wer braucht schon Ringe, wenn man Tattoos haben kann? Wir zeigen dir die schönsten Ideen für Tattoos auf der Hand oder dem Finger - die Motive müssen nämlich gar nicht nach Knastbruder aussehen!

von

Finger-Tattoos Motive Ideen

Wir hätten gerne beide!

© via instagram.com/3xu.tattoo

Vor ein paar Jahren wäre ein Tattoo direkt auf den Händen für viele wohl noch ein No-Go gewesen. Erster Gedanke? Die Worte "Love" und "Hate" auf den Fingerknöcheln eines bärtigen, dicken und volltätowierten Knastbruders. Eher nicht so unser Style. Die Zeiten haben sich aber geändert und Tattoos auf Finger oder Hand sind einer der Trends schlechthin.

Tattoos an Hand & Finger: Was du wissen musst

Völlig verständlich: Obwohl die Tattoos an einer derartig präsenten Stelle platziert sind, sind die Finger Tattoos so unauffällig & elegant, dass es schwer ist, sie nicht zu wollen. Einzige Minuspunkte? Die Stelle ist mehr als unangenehm zu tätowieren und das Tattoo muss an Finger und Hand immer mal wieder aufgefrischt werden, aufgrund der Mini-Größe der Tattoos ist aber auch das vernachlässigbar - oder zumindest aushaltbar.

Nachdem wir das geklärt haben, zeigen wir euch unsere liebsten und schönsten Mini-Tattoos für Hände und Finger, auf die wir gerade ein Auge geworfen haben

Inspiration: 10 kleine Tattoos für Hand und Finger

Auf der Suche nach einem passendem Tattoo oder Ideen? Das könnte dich auch interessieren:

Themen: Tattoo, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .