Logo

Geniales Rezept für Gemüsesuppe: Mit dieser Suppe kannst du gar nicht krank werden

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Geniales Rezept für Gemüsesuppe: Mit dieser Suppe kannst du gar nicht krank werden
©iStock
  1. home
  2. Service
  3. Rezepte
OK. Vielleicht war die Behauptung ein biiisserl übertrieben: Aber diese Gemüsesuppe steckt so voller Vitamine und schmeckt dabei sooo gut, dass sie uns nur guttun kann!
ContentElementRecipe
0 x 0
Drucken EinkaufslisteZubereitung - Geniales Rezept für Gemüsesuppe: Mit dieser Suppe kannst du gar nicht krank werden

Im Prinzip kannst du für diese Gemüsesuppe sämtliche Gemüsesorten verwenden, die du besonders magst oder gerade im Kühlschrank hast; wir haben aber diese Kombi am allerliebsten! Dafür das Gemüse kleinschneiden und mit etwas Olivenöl in einem hohen Topf anbraten.

Tomatenmark zugeben und mit Gemüsefond ablöschen. So viel, dass das Gemüse gut bedeckt ist. Dann noch eine Dose mit gestückelten Tomaten, die abgetropften Kichererbsen und den Quinoa zugeben und für gut 20 Minuten köcheln lassen. Mit Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken! Guten Appetit!

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat