Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Die niedlichsten Hunde der Stars!

Cuteness overload! Sie sind flauschig, sie sind klein - und sie haben wahrscheinlich mehr Follower als du: Die süßesten Hunde der Hollywood-Stars.

von
Kommentare: 0

OMG! Die niedlichsten Hunde der Stars!
© Instagram/BellaHadid

Wir sind ja total tierverliebt! Zeig uns so ein knuffig-flauschiges Etwas, und unsere Mundwinkel heben sich selbst nach dem anstrengendsten Arbeitstag und wir geben mit einer Oktave höheren Stimme als sonst Geräusche wie diese von uns: "Meiiiiii...." oder "OMG!" oder "Waaaaaah, ich will auch so einen!"

Jetzt stehen wir mit dieser Tierliebe nicht alleine da. Auch die berühmtesten Stars haben knuffige Vierbeiner, die wir dank der Instagram-Accounts ihrer Besitzer fast so gut kennen, wie die Gesichter ihrer Frauchen. Okay, das stimmt so nicht. Aber irgendwie müssen wir hier ja auch ein paar Worte schreiben, ehe wir euch das zeigen, um was es hier eigentlich geht...:

Die süßesten Tiere der Stars

Wir präsentieren: Oslo, den Baby-Rottweiler von Supermodel Bella Hadid. Nachdem die Beauty für ein Shooting außer Landes weilte, wollte sie den knuffigen Hund nicht länger missen – und nahm ihn kurzerhand zu einem Dreh in ihrer Heimatstadt New York mit.

Meeeeeiiiiiiiiii! (Oh Gott, da war es wieder!). Aber bitte: Der kleine "Pom" ist der neueste Familienzuwachs der Reality-Familie Kardashian. Kim erfüllte ihrer Tochter North-West damit den sehnlichsten Geburtstagswunsch.

Puddy und Pippa haben (zusammen mit der Bulldogge Penny, nicht im Bild) ein echtes Hundeleben – aber im besten Sinne. Ihre "Herrchen" sind das Supermodel Chrissy Teigen und Sänger John Legend, die ihre drei "P's" nach Strich und Faden verwöhnen. Teigen: "Es ist unglaublich, wie sehr diese drei Stinker unser Leben bereichern. Selbst wenn sie was anstellen...wenn sie dann vor uns stehen, dicklich und mit ihrem lieben Augen – dann kann ich nicht anders, als ein Leckerchen austeilen."

Wenn Schauspielerin Amanda Seyfried etwas unternimmt, dann ist Finn immer mit von der Partie. Egal, ob es bei der morgendlichen Jogging-Runde, beim Wandern oder beim Stand-up-Paddling ist ...

Ihre jüngere Schwester Kylie besitzt einen Windhund – Topmodel Kendall Jenner ist auch völlig hundevernarrt. Weshalb man hiermit "Mew" als neues Familienmitglied im Jenner-Kardashian-Clan begrüßen kann.

Miley Cyrus ist eine riesige Tierfreundin. Zusammen mit Liam Hemsworth lebt die Sängerin auf einer Farm, wo neben Schweinen und Hühnern vor allem auch ihre Hunde Emu (2. v. l.) und Dora (l). genügend Platz zum Toben finden.

Thema: Hollywood