Ressort
Du befindest dich hier:

Tierische Promis: Die süßesten Hunde der Stars

Ob Kendall Jenner, Demi Moore oder die Biebers - es gibt eindeutig Dog-Spam bei den VIPs! Wir haben die süßesten Hundefotos gesammelt.

von

dogs, celebrities, puppies, babyhund, hundebaby, hund, tier, puppies, adopt, tierheim, kaia gerber, cindy crawford, emily ratajkowski, emrata, colombo, reese witherspoon, camila mendes, riverdale, alessandra ambrosio, xenia adonts, vanessa hudgens, disney, justin bieber, hailey bieber, oscar, morkie, kendall jenner, kardashian, dobermann, demi moore, matilda djerf, rufus,
© iStock

Kaia Gerber

Dieser süße cremefarbene Welpe namens Milo ist letzten Sommer bei Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber, eingezogen. Das Model adoptierte ihn von der Labelle Foundation, einer Tierschutzorganisation aus L.A., die sich um verlassene und streunende Hunde kümmert. Kaia freut sich, "den perfekten Kuschelbuddy und den besten Freund, den sich ein Mädchen nur wünschen kann" gefunden zu haben.

Emily Ratajkowski

Seit Model Emily Ratajkowski ihren Husky-Schäferhund-Mix Colombo adoptiert hat, verwandeln sich die Straßen von New York City des Öfteren in eine Mini-Modenschau. Regelmäßig wird sie bei ihren Hundespaziergängen in trendigen Outfits gesichtet. Ihr Begleiter Colombo ist übrigens mittlerweile nicht mehr ganz so klein wie auf dem ersten Foto. Für mehr Bilder einfach nach swipen!

Reese Witherspoon

Schauspielerin Reese Witherspoon bekam im Oktober eine kleine französische Bulldoge namens Minnie Pearl. Hier sehen wir sie als Osterhase verkleidet.

Außerdem gibt es noch die Bulldoggen Hank und Lou sowie den Labrador Major.

Camila Mendes

Der Star der Netflix-Serie Riverdale hat ihren süßen Maltipoo-Welpen - eine Mischung aus Malteser und Pudel - ebenfalls von Labelle Foundation. Er heißt Truffle und dieses Video wird euer Herz garantiert zum Schmelzen bringen!

Alessandra Ambrosio

Model Alessandra Ambrosio hat mit ihrer Familie schon mehrere große Hunde, letzten Oktober bekamen sie dann sogar Welpen. So süß!

Auch Alessandras Tochter Anja postet unglaublich süße Hundefotos auf ihrem Instagram-Kanal. Wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ...

Xenia Adonts

Mode-Bloggerin und Label-Gründerin Xenia Adonts hat ihr süßes Hündchen Rue bei Hundegarten Serres adoptiert. Der ehrenamtliche Verein bringt Straßenhunde aus Griechenland nach Deutschland und sucht dort ein neues Zuhause für sie.

Vanessa Hudgens

Der kleine weiße Hund von Vanessa Hudgens ist ein gern gesehener Gast in ihren Insta-Storys. Die süße Darla hat sogar ein eigenes Highlight ...

Hailey und Justin Bieber

Oscar ist ein Morkie - also eine Mischung aus Malteser und Yorkshire Terrier - und wohnt schon seit Oktober 2018 bei den Biebers. Seither versorgen sie uns regelmäßig mit Schnappschüssen von dem kleinen Fellknäuel.

Erst kürzlich postete Hailey ein Video von der "Run In Opposite Directions" Challenge auf ihrem Instagram-Kanal. Bei dieser Challenge steht ein Kleinkind oder Haustier in der Mitte seiner beiden Eltern. Plötzlich laufen beide in die entgegengesetzte Richtung davon - Oscar muss sich entscheiden, wem er hinterherläuft. So soll, natürlich mit einem Augenzwinkern, herausgefunden werden, welches Elternteil - in diesem Fall der Morkie - lieber mag. Hier anschauen!

Matilda Djerf

Die Influencerin und Label-Gründerin Matilda Djerf lebt gemeinsam mit ihrem Freund Rasmus und dem süßen Vierbeiner Rufus in Schweden. Auch auf ihrem Instagram-Kanal finden wir viele Schnappschüsse von dem kleinen verspielten Mischling: Auch Ru füllt ein ganzes Story-Highlight. 200 Fotos, und jedes einzelne davon schauen wir uns gerne an. Wollten wir nur gesagt haben ...

Kendall Jenner

Es ist kein Geheimnis: Kendall Jenner liebt Tiere. Im Mai 2018 holte sie sich ein Dobermannweibchen als Welpe zu sich. Swipe rüber für viele weitere schöne Schnappschüsse von Kendall und Pyro.

Demi Moore

Das sind ganz schön viele Pfoten!

Kaum zu glauben, aber Demi Moore ist neunfache Hundemama! 2019 sagte sie in einem Interview mit Women's Wear Daily, dass sie auch nach ihrer Scheidung von Ashton Kutcher nicht einsam war: "Ich habe mich alleine sehr wohl gefühlt - ich und meine sieben Hunde!" Das Rudel wächst weiter: Seit diesem Interview sind noch einmal zwei dazugekommen.