Ressort
Du befindest dich hier:

Kleine Tattoos: Promi-Nacken-Tattoos, die uns Inspiration für unsere Tätowierungen geben!

Tattoos am Hals? Nicht gerade unauffällig. Diese zarten Nacken-Tattos der Promi-Damen haben es uns aber trotzdem angetan! Bitte mehr davon!

von

Kleine Tattoos: Promi-Nacken-Tattoos, die uns Inspiration für unsere Tätowierungen geben!

WOW - wie fein und schön ist dieser Schriftzug bitte?

© Instagram: ddlovato

Wenn etwas als Trend gilt, sobald es drei Menschen tragen, dann sind Promi-Nackentattoos so etwas wie der letzte Schrei. Stars wie Rihanna und Hailey Bieber haben sich feine Schriftzüge auf ihren Nacken tätwoieren lassen, Vanessa Hudgens und Lucy Hale sich wiederum für hübsche Schmetterlinge und Schleifen entschieden. Und all diese Tattoos inspirieren uns gerade dazu, Stereotypen zu zerstören und unsere Tattoos genau dort zu platzieren, wo jeder und jede sie sehen kann.

Und eh, Promis lassen sich seit Jahren am Hals tatöwieren - so hat Pink ihr berühmtes Nackentattoo schon seit Anfang der 2000er Jahre! Aber mit den jüngsten Neuzugängen, insbesondere von weiblichen Promis wie Demi Lovato oder Selena Gomez, ist der Trend wieder auf einem großen Weg. Wir zeigen dir unsere Lieblings-Tattoos der Stars!

12 Nacken- und Halstattoos, die Lust auf mehr machen!

Lucy Hale

Hailey Bieber

Selena Gomex

Rihanna

Maisie Williams

Halsey

Cara Delevigne

Vanessa Hudgens

Rita Ora

Ariana Grande

Miley Cyrus

Demi Lovato

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr spannende Artikel findest du auf woman.at.