Ressort
Du befindest dich hier:

Internet-Hit: Die "Penis-Jacke" ist der Lacher des Tages

Falls ihr heute noch nicht herzlich gelacht habt: Ihr könnt es der Twitter-Community gleichtun und ein paar Scherze auf Kosten der "Penis-Jacke" machen.

von

Internet-Hit: Die "Penis-Jacke" ist der Lacher des Tages

Finde den Fehler...

© Glomex

Wir geben es zu: Es hat ein bissi gedauert, aber als auch die letzten registriert haben, warum diese grüne Jacke im Internet als "Penis-Jacke" gehypet wird, konnten auch wir uns nicht mehr zurückhalten. Der ernsthafte Blick der Moderatorinnen, die Form, das Shirt, ach... wir wissen es ja auch nicht. Wir sind zumindest nicht die einzigen mit diesem – für manche vielleicht sonderbarem – Humor. Auf Twitter kursieren einige Einträge unter dem Hashtag #penisjacket, nur zu unserer Verteidigung.

"Penis-Jacke" sorgt für Lacher im TV

Beim australischen TV-Sender Channel 9 sorgt Moderatorin Samantha Heathwood für unfreiwillige Lacher. Der Ausschnitt der Jacke lenkte die Zuschauer vom Wesentlichen ab. Doch das ist nicht das erste Mal passiert. Bereits im Jahr 2016 erheiterte die Moderatorin Lisa Wilkinson die Netzgemeinde. Vermutlich verschwindet die grüne Jacke nun endgültig in der Altkleider-Sammlung. Bis dahin feiern wir noch ein bisschen das Revival der "Penis-Jacke" und verfolgen die Tweets unter dem Hashtag.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.