Ressort
Du befindest dich hier:

Zwillingsgeburt mit 50: Sarah Connors Mutter zeigt ihre Zwillinge

Sarah Connors Mutter Soraya bekam im Alter von 50 Jahren noch einmal Zwillinge. Nun sind die Buben 12 Jahre alt und strahlen auf Mamas Instagram-Profil um die Wette.

von

Zwillingsgeburt mit 50: Sarah Connors Mutter zeigt ihre Zwillinge
© 2008 Getty Images

Könnt ihr euch noch an die Show von Sarah Connor "Sarah & Marc in Love" erinnern? Die Reality-Show, in der Sängerin Sarah Connor und ihr damaliger Ehemann Marc Terenzi so richtig vor der Kamera turtelten? Bei der Fortsetzung 2008 wurden dann besondere Babynews verkündet: Nein, es war nicht Sarah Connor selbst (die hatte zu diesem Zeitpunkt schon zwei Kinder von Marc Terenzi) – ihre Mutter gab bekannt, noch einmal schwanger zu sein. Im Alter von 50 Jahren bekam Soraya Lewe-Tacke Zwillinge.

Lex und Mick sind heute 12 Jahre alt. Nun bekamen Fans die Halbgeschwister der berühmten Sängerin zu sehen: Auf ihrer Instagram-Seite zeigte Sarah Connors Mutter die beiden Jungs. Auf der Hochzeit von Lulu, Sarah Connors jüngerer Schwester, durften die Buben natürlich nicht fehlen und strahlen um die Wette. Die Fotos sind die ersten und einzigen, die Soraya Lewe-Tacke auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Sarah Connors Mutter hat insgesamt acht Kinder.

Thema: Society