Ressort
Du befindest dich hier:

17 sexy Kuss-Techniken

von

Kuss ist nicht gleich Kuss! Intensives Küssen kann das schönste Vorspiel sein. Damit das zum Höhepunkt wird, verraten wir dir 17 sexy Kuss-Techniken, die du einfach kennen musst.


Hals-Kuss © Bild: (c) Digital Vision.

Hals-Kuss

Liebe Männer, wusstet ihr, dass mehr als 90 Prozent der Frauen ihren Hals als erogene Zone beschreiben? Weil die Haut dort so zart ist. Und weil die Frau dem Mann beim Halskuss die Kehle bietet, sich ihm damit also unterwirft. Der Halskuss ist sozusagen die simpelste Variante im Portfolio der Machtspiele der Lust. Nutzt das! Biege ihren Hals liebevoll nach hinten. Lass' deine Lippen geöffnet, während du mit ihnen über die Haut deiner Freundin gleitest, damit sie deinen Atem spürt. Das nennt sich Federküssen, und es wirkt enorm: Halsküsse sind wahre Sex-Beschleuniger.