Ressort
Du befindest dich hier:

17 sexy Kuss-Techniken

von

Kuss ist nicht gleich Kuss! Intensives Küssen kann das schönste Vorspiel sein. Damit das zum Höhepunkt wird, verraten wir dir 17 sexy Kuss-Techniken, die du einfach kennen musst.


Stirn-Kuss © Bild: Thinkstock

Stirn-Kuss

Der Stirnkuss ist etwas für langjährige Paare oder Menschen, die großes Vertrauen und Zärtlichkeit füreinander empfinden. Beim Stirnkuss nimmst du das Gesicht deines Partners in beide Hände, schließt die Augen begehst den Kuss wie einen meditativen Akt. Das signalisiert: Diese Frau liebt mich, wie ich bin. Sie kocht mir einen Kamillentee, wenn ich krank bin, und ist die Einzige, die meinen Körper besitzen darf. Gib' also Stirnküsse, so oft es geht. Vor allem, wenn der Alltag nach einem zärtlichen Innehalten verlangt.