Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex NICHT mögen

Mit Ratgebern, die Tipps für wilderen Sex anbieten, könnte man Häuser bauen. Die Botschaft: "Mädels, je mehr ihr euch im Bett anstrengt, desto lieber wird er euch haben." Dabei ist die Wahrheit doch folgende: Die meisten Jungs, die wir kennen, ticken puncto Erotik ziemlich einfach. Wir verraten euch 7 Sex-Tricks, die wir uns fortan sparen können. Weil er in Wahrheit eh nicht drauf steht.


7. Sex vor dem Spiegel © Bild: Thinkstock

7. Sex vor dem Spiegel

Ist nicht sexy, weil... Ja, auch Männer haben ihre Schwachstellen, die sie nur ungern zeigen. Und deshalb geht es auch den meisten Männern nicht anders als uns: Ein Spiegel im Schlafzimmer ist ein klarer Abtörner. Abgelenkt kontrolliert man jede Stellung, beginnt den Bauch einzuziehen oder den Po anzuspannen – nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für aufregenden, weil relaxten Sex.