Ressort
Du befindest dich hier:

Das WOMAN-Haushaltsbuch

Wir helfen dir beim Wirtschaften! DOWNLOAD: Dein Budgetplan im schnellen Überblick. So hast du deine Finanzen immer im Griff.


Frau hält begeistert Geldscheine hoch.

WOMAN hilft dir, dein Geld im Griff zu behalten!

© Corbis

Es ist heutzutage besonders leicht, Geld auszugeben – kein Wunder, viele bieten Ratenzahlungen an, man zückt schnell die Kreditkarte oder Bankomatkarte oder geht noch mal schnell zum Automaten, um ein paar Scheine abzuheben. So schön die vielen Möglichkeiten auch sind, verlieren wir da ganz schnell den Überblick, wohin genau nun wirklich wie viele Euro hingeflossen sind.

Das WOMAN -Haushaltsbuch verschafft dir einen schnellen Überblick über deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben – damit am Ende des Monats auch noch genügend übrig bleibt!

So geht's: Füge deine fixen Einnahmen und Ausgaben in die Tabelle ein. In der zweiten Tabelle findest du einen Übersicht über deine variablen Ausgaben: Nahrungsmittel, Bekleidung, Taschengeld, Haustiere... Es ist auch Platz für persönliche Notizen und Anmerkungen. Am Ende erhältst du einen Überblick über die Differenz zwischen deinen Ausgaben und Einnahmen.

Jetzt downloaden: Das WOMAN-Haushaltsbuch

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.