Logo

"And Just Like That": Diese Schauspielerin ist in der 3. Staffel neu dabei

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
And Just Like That

©IMAGO/Cover-Images
  1. home
  2. Elevate
  3. People

Auch wenn wir uns bis zum Start der 3. Staffel von "And Just Like That" noch etwas gedulden müssen, gibt es jetzt die Info, welche neue Schauspielerin sich an die Seite von Sarah Jessica Parker gesellt.

Zwei Gesichter verlassen in der neuen Staffel den "And Just Like That"-Cast, ein neues kommt hinzu: Die Dreharbeiten zur "Sex And The City"-Fortsetzung AJLT laufen auf Hochtouren und nach und nach sickert auch die ein oder andere Neuigkeit an die Öffentlichkeit.

Nya Wallace (Karen Pittman) sowie Che Diaz (Sara Ramírez) sind in der 3. Staffel nicht mehr mit an Bord, dafür diese Schauspielerin: Rosie O'Donnell ("Eine Klasse für sich", "Flintstones: die Familie Feuerstein", "Schlaflos in Seattle"). Sie bestätigte kürzlich mit einem Instagram-Post, dass sie ab sofort Teil des "And Just Like That"-Teams ist.

"Here comes Mary", mit diesen Worten droppte O'Donnell auch schon den Namen ihres AJLT-Charakters. Und ein Blick auf das Skript lässt erahnen, dass sie ihr Debüt an der Seite von Carrie Bradshow bereits in der ersten Folge "Outlook Good" der neuen Staffel feiert.

Und wie lange dauert es noch bis zum Staffelstart? Ein genaues Datum gibt es noch nicht, nur 2025 steht als grober Anhaltspunkt fest.

InternationalNewsSchauspieler:innen

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat