Logo

Sommerlicher Couscous-Salat mit Joghurt-Dip

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Sommerlicher Couscous-Salat mit Joghurt-Dip
©iStock
  1. home
  2. Service
  3. Rezepte
Geliebt habe ich Couscous irgendwie nie. Aber ich habe ihm eine zweite Chance gegeben und ich muss gestehen, dass er nun fast täglich auf den Tisch kommt. Mein absolutes Lieblingsrezept für warme Sommertage: der Couscoussalat mit griechischem Joghurt!
Salat:

Dip:

Drucken EinkaufslisteZubereitung - Sommerlicher Couscous-Salat mit Joghurt-Dip

Couscous mit Brühe mischen und 15 Min. quellen lassen.
Knoblauch und Zwiebel schälen. Knoblauch fein hacken, Zwiebel in dünne Ringe schneiden. Gurke waschen und würfeln. Tomaten waschen und vierteln, Kichererbsen abgießen, gut abtropfen lassen. Korianderblätter im Ganzen lassen oder hacken. Alle Zutaten mischen.

Für das Dressing alle Zutaten pürieren und abschmecken. Über den Salat geben.

Für den Dip ebenfalls alle Zutaten mischen, abschmecken und alles auf Tellern anrichten.

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,45€ pro Monat