Ressort
Du befindest dich hier:

Buchstabiere mal "Coconut" - dieser Sex-Tipp macht gerade das Netz verrückt

Wenn es um Sex geht, glauben wir manchmal, schon alles gehört und gesehen zu haben. Doch dieser neue Tipp aus dem Internet verdreht zu Recht allen den Kopf!

von

kokosnuss
© Photo by Irene Kredenets on Unsplash

Wenn neben dir in der U-Bahn jemand plötzlich mit dem Hüftkreisen angefangen hat, dann lag das nicht an etwaigen Darmwinden, die die Person zurückhalten wollte, sondern wahrscheinlich an diesem viralen Tweet:

Userin Lex hat beschlossen dem unwissenden Plebs Sex-Nachhilfe zu geben: Wenn frau also in Reiterstellung auf dem Mann sitzt, soll sie mit ihrer Hüfte "Coconut" buchstabieren. Ja, wir wissen, dass ihr in diesem Moment alle heimlich testet. Wir haben die Trockenübung ja auch schon hingelegt und wenn wir ehrlich sind, scheint das gar nicht so ein Blödsinn zu sein.

Klar, man muss die eigene Lust und den Körper schon gut unter Kontrolle halten, wenn man alle sieben Buchstaben vollführen will. Trotzdem sollte man nicht zu verkopft an die Sache rangehen: Denn wenn man anfängt, "Coconut" zu murmeln, könnte der Sexdrive flöten gehen.

Auf Twitter ist das Posting übrigens binnen kürzester Zeit viral gegangen. Mittlerweile hat es über 213.000 Likes. Kein Wunder, denn der Tipp ist gleichermaßen absurd und vielversprechend:

Übrigens schrieb Lex "Tip #1" zum Coconut-Move. Wir warten also gespannt auf Tipp Nr. 2....

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: