Logo

Schmeckt wie Aperol Spritz, ist aber alkoholfrei!

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
0 min
Crodino Spritz - alkoholfreie Aperitifs
Wer Aperol mag, wird Crodino lieben!©Crodino | WOMAN
  1. home
  2. Service
  3. Ernährung
Crodino Spritz schmeckt genauso lecker wie unser geliebter Aperol-Spritzer, aber ist alkoholfrei. Wir sind jedenfalls danach süchtig!

Wusstest du, dass nirgendwo auf der Welt pro Kopf mehr Aperol Spritz getrunken wird als in Österreich? Nicht mal die Italiener trinken so viel von ihrem köstlichen Sommergetränk. In einem großen Weinglas mit Eis und einer Scheibe Orange serviert, fühlt man sich damit wie im Kurzurlaub nach der Arbeit.

Blurred image background
© iStock

Doch was machen die Autofahrer:innen oder Schwangere? Es passiert nicht selten, dass einem Apfelsaft angeboten wird, wenn man im Restaurant nach einem alkoholfreien Aperitif fragt, während die anderen ihre Aperol-Spritzer schlürfen.

Aber kennst du schon die leckere Alternative Crodino Spritz von Campari für Aperol Spritz? Die alkoholfreie Variante sieht genauso aus wie ein Aperol Spritz und schmeckt wirklich verdammt ähnlich, wenn nicht sogar ein bisschen besser!

Blurred image background
© Campari

Erhältlich ist das bitter-süßliche Getränk, das man übrigens auch im Weinglas mit Eis serviert, in Österreich z.B. bei Spar oder Billa (Plus).

Und falls es jemand etwas herber mag: Crodino rosso it is! Einfach mit Eis und Soda spritzen und vor dem Essen genießen!

Blurred image background
© Crodino | WOMAN
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat