Ressort
Du befindest dich hier:

Schmeckt wie Aperol Spritz, ist aber alkoholfrei!

Crodino Spritz heißt der neue, alkoholfreie Drink, der genauso lecker wie unser geliebter Aperol-Spritzer schmeckt. Wir sind jedenfalls schon süchtig!

von

Crodino Spritz - alkoholfreie Aperitifs

Wer Aperol mag, wird Crodino lieben!

© Crodino | WOMAN

Wusstest du, dass nirgendwo auf der Welt pro Kopf mehr Aperol Spritz getrunken wird als in Österreich? Nicht mal die Italiener trinken so viel von ihrem köstlichen Sommergetränk. In einem großen Weinglas mit Eis und einer Scheibe Orange serviert, fühlt man sich damit wie im Kurzurlaub nach der Arbeit.

Aperol Spritz

Doch was machen die AutofahrerInnen oder Schwangere? Es passiert nicht selten, dass einem Apfelsaft angeboten wird, wenn man im Restaurant nach einem alkoholfreien Aperitif fragt, während die anderen ihre Aperol-Spritzer schlürfen. Doch damit ist nun endlich Schluss!

Mit Crodino Spritz hat Campari eine leckere Alternative für Aperol Spritz auf den Markt gebracht. Die alkoholfreie Variante sieht genauso aus wie ein Aperol Spritz und schmeckt wirklich verdammt ähnlich, wenn nicht sogar ein bisschen besser!

Crodino Spritz

Erhältlich ist das bitter-süßliche Getränk, das man übrigens auch im Weinglas mit Eis serviert, in Österreich z.B. bei Spar, Merkus oder Billa für ca. 80 Cent pro Flasche (0,200 ml).

Und falls es jemand etwas herber mag: Crodino rosso it is! Einfach mit Eis und Soda spritzen und vor dem Essen genießen!

Crodino Spritz - alkoholfreie Aperitifs

Mehr Gourmet-Tipps gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .