Logo

Harry-Potter-Fans können sich jetzt echtes Butterbier nach Hause liefern lassen

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Harry-Potter-Fans können sich jetzt echtes Butterbier nach Hause liefern lassen

Harry Potter Butterbier

©shop.wbstudiotour.co.uk
  1. home
  2. Service
  3. Ernährung

Die beste Nachricht für alle Muggel und jene, die noch keinen Brief aus Hogwarts erhalten haben: Ein bisschen Zauber könnt ihr jetzt dennoch mitnaschen - mit ganz offiziellem Butterbier in Flaschen.

Ob "Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung", "Druhbels Bester Blaskaugummi", Mrs. Weasleys Kekse oder "Schokofrösche" - wer von uns hätte nicht zu gerne schon einmal ein paar der verzauberten Leckereien aus der Harry Potter-Welt probiert? Eine Besonderheit daraus kannst du dir jetzt auch nach Hause liefern lassen oder du schaust in Klagenfurt ins "Harry Potter"-Cafe.

Harry Potter Butterbier

Das magische, alkoholfreie Getränk - das nach Butterscotch, einem klassisch britischen Karamellkonfekt schmeckt - war bisher nur in Fassform in den Harry-Potter-Themenparks erhältlich. Aber ab jetzt kann man sich Butterbier auch einfach online bestellen! Geklärt ist allerdings noch nicht, ob es dann mit dem Auto, fliegenden Besen oder über das Flohnetzwerk ankommt.

Das Butterbier ist übrigens vegetarisch, vegan und glutenfrei und wird in Souvenirgläsern mit sammelbaren Etiketten geliefert. Aktuell können nur drei einzelne Gläser pro Bestellung gekauft werden, aber mehr als drei braucht es ja auch nicht wie wir wissen, um das Böse in der Welt - oder zumindest den Durst - zu bekämpfen!

Butterbier kann in den folgenden Online-Shops bestellt werden: harrypotterplatform934.com oder shop.wbstudiotour.co.uk.

Blurred image background

Harry Potter Butterbier

© shop.wbstudiotour.co.uk
Gesellschaftsphänomene

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat