Ressort
Du befindest dich hier:

Subtil, aber sexy: Diese Tattoos machen deine Hüfte zur neuen Lieblingsstelle

Heutzutage hat ja wirklich fast jeder und jede ein Tattoo. Doch wenn man trotzdem ganz klein und fein anfangen möchte, bietet sich die Hüfte als perfekte Stelle an.

von

huefte tattoo
© Photo by Ivan Verrengia on Unsplash

Tattoos sind wirklich nicht mehr die Rede wert – also vom Tabu-Aspekt her. Denn fast jede (junge) Person in deinem Umfeld rockt ein Tattoo. Zumindest ein Winziges, das man gut verstecken kann. Das ist auch die klassische "Einstiegsdroge", wenn es um die Tätowierlust geht. Denn viele probieren es zuerst mit einem subtilen, haarfeinen Motiv aus, bevor sie dann (ganz bald) in die Vollen gehen.

Wer also gerade vor der großen Entscheidung steht, ist hier beim richtigen Artikel gelandet. Denn die folgenden Hüft-Tattoos sind sind die perfekten Einsteigermodelle. Sowieso ist die Hüfte eine super Stelle für alle, die gerne ein bisschen sexy sein wollen, ohne, dass das aber gleich alle sehen.

Von diesen Motiven lassen wir uns inspirieren:

Lust bekommen auf ein Tattoo? Hier verraten wir, welche Körperstellen noch für das erste Tattoo geeignet sind. Und hier erfährst du, welche die perfekte Jahreszeit fürs Stechen ist!

Thema: Tattoo