Ressort
Du befindest dich hier:

In 4 Minuten zum schönsten Pferdeschwanz, den du je gebunden hast

Bei anderen sieht der Pferdeschwanz immer toll aus, aber bei dir nur langweilig? Dann haben wir hier ein paar ganz einfache Tricks, damit dieser so gelingt, wie bei den Stars!


Mehr Volumen im Pferdeschwanz
© Kayley Melissa

Was täten wir ohne Pferdeschwanz! Die Friseur ist schnell gemacht, einfach, praktisch, ideal zum Sport und hilft auch über bad hair days hinweg. So wirklich aufregend ist diese Frisur-Variante allerdings nicht. Zumindest an uns - denn bei den Promis sehen sogar schlicht zusammengebundene Haare umwerfend aus! Aber was machen die anders als wir?

Tja, sie schummeln! Denn sie greifen nicht nur zum Haarband und fertig - nein sie sorgen mit ein paar ganz simplen Tricks für mehr Volumen beim Pferdeschwanz und dafür, dass dieser nicht so weit unten herab hängt.

Wie das funktioniert, erfährst du Schritt für Schritt im folgenden Tutorial von Kayley Melissa, das schon über 7,5 Millionen Menschen auf YouTube überzeugt hat:

Thema: Haare