Ressort
Du befindest dich hier:

Nutella-Hack des Jahres: Wir wussten nicht, was sich unter dem Deckel versteckt

Habt ihr schon mal ein Nutella-Glas aufgeschraubt und die weiße Abdeckung UNTER dem Deckel runtergenommen? Nein? Darum solltet ihr es tun.

von
Kommentare: 4

Nutella-Hack des Jahres: Wir wussten nicht, was sich unter dem Deckel versteckt
© iStock

Du hast dir Semmeln und ein Glas Nutella für dein Picknick gekauft, aber KEIN MESSER DABEI? Na toll, das bedeutet wieder mal Brösel im Nutella-Glas, aber was soll's – "First World Problems" sagen wir da nur. Aber um auf dieses Mini-Problem doch irgendwie einzugehen... wir haben vor Kurzem DEN TRICK auf Instagram erspäht, mit dem ihr nie wie wieder in eine ähnliche Situation kommt. Denn im Nutella-Glas ist ein äußerst hilfreiches Tool versteckt...

Übrigens: Hier sind 5 Nutella-Rezepte, die du probieren musst.

Messer im Nutella-Glas – aber wo?

Man schraube das Glas auf, drehe den Deckel um, entferne die weiße Abdeckung, danach die silberne und voilà: Hallo kleines, weißes Plastikmesser! Nie wieder Chips, Weckerl oder Kuchenstücke IN das Glas tauchen – nur noch fein säuberlich AUF Gebäck oder Ähnliches schmieren. Warum hat uns das niemand früher gezeigt? Einziges Manko: Die weiße Abdeckung bekommt man nur mit einem spitzen Gegenstand auf. Ein bisschen Kreativität ist demnach in Notsituationen trotzdem gefragt... Und: Scheinbar sind die kleinen Messerchen "leider" nur in 1-Kilo-Familien-Packungen zu finden.

Thema: Nutella

Kommentare

Beate D.

So ein Blödsinn! Es ist weder unter dem Karton eine silberne Folie noch ein Plastikmesser drunter! Vielleicht in anderen Ländern - aber sicher nicht bei uns in Österreich!!!

WOMAN

Liebe Beate, die Messerchen sind nur bei den 1 Kilo-Gläsern zu finden.

Autor

Ich möchte Beate hier Recht geben. Wir haben oft die 1kg-Gläser zuhause und schon allein wegen der Mülltrennung nehme ich den Pappdeckel vor dem Entsorgen aus dem Deckel... da war noch nie ein Messer und auch im aktuellen Glas ist keins. Dürfte ein ausländischer Hack sein.

Linda H.

Habt ihr das selbst getestet oder ist die neuste Art zu recherchieren, Instagram und Tiktok Videos zu schauen ? Andere Quellen sprechen nämlich von Fake.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .