Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: So machst du ihn wild!

Squeeze him, tease him, turn him on! Wir haben die zehn ultimativen Sex-Tipps für dich, mit denen du deinen Mann im Bett völlig verrückt machst!


Sex-Tipps © Bild: Corbis

Mach' dich nackig!

Das hört sich vielleicht ein wenig banal an – aber wann sieht er dich eigentlich wirklich mal in Ruhe und in voller Pracht? Meistens nur für ein paar Sekunden – wenn ihr euch wild die Kleider vom Leib reißt, wenn du schnell unter die Decke schlüpfst oder wenn ihr bereits so eng aneinander geschmiegt seid, dass er eigentlich nur mehr deine Augen sieht. Zieh' dich also langsam und selbstbewusst vor ihm aus und gib' ihm die Gelegenheit, dich von oben bis unten zu bewundern. Steigert definitiv ein Libido-Zünder! Und keine Sorge: Männer achten in diesen Momenten nicht auf etwaige Cellulite oder schwabbelnde Oberschenkel!