Ressort
Du befindest dich hier:

6 Sex-Tipps, auf die jeder Mann steht

von

Nein: Ein Mann hat dir nicht zu diktieren, wie du dich im Bett verhalten sollst. Aber es gibt ein paar Sex-Tipps, auf die jeder Kerl steht. Keine Sorge: Nix Unangenehmes!


Kontrolle übernehmen! © Bild: Thinkstock

Kontrolle übernehmen!

Wer in einer langjährigen Beziehung befindet, kann ein Lied davon singen: Kuschelt sich der Mann von hinten an dich oder grabscht auf deine Brust, dann ist dies das Signal für" Heute gibt's Hoppeldipoppel." Durchbrich' die Routine (auch in neuen Partnerschaften!) doch einfach mal und übernimm' die Kontrolle im Bett. Keien Bange: Das heißt nicht, dass du die Handschellen und die Peitsche auspacken musst. Sei einfach ein wenig dominanter als sonst, indem du dich rittlings auf seinen Schoß setzt, ihn aufs Bett stößt oder seine Hände über seinem Kopf festhältst, während du mit deinen Lippen in tiefere Regionen wanderst.