Ressort
Du befindest dich hier:

6 Sex-Tipps, auf die jeder Mann steht

von

Nein: Ein Mann hat dir nicht zu diktieren, wie du dich im Bett verhalten sollst. Aber es gibt ein paar Sex-Tipps, auf die jeder Kerl steht. Keine Sorge: Nix Unangenehmes!


Probier' neue Positionen! © Bild: Thinkstock

Probier' neue Positionen!

Du hast von einer neuen Sex-Positionen gelesen, die du gerne probieren würdest? Go for it! Männer lieben es, wenn Frauen im Bett kreativ werden und nicht immer dasselbe Nümmerchen schieben. Wie wär's mal im Jacuzzi? Schon mal Schlagobers und Bananen ins Liebesspiel eingebaut? Im Stehen in der Dusche? Mach' dir im Vorfeld keine Gedanken darüber, ob die neue Stellung für euch beide befriedigend ist. Es geht darum, einander neu kennenzulernen und anzuturnen. Wird es unbequem, kann man ja immer noch in die Missionarsstellung wechseln...