Ressort
Du befindest dich hier:

6 Sex-Tipps, auf die jeder Mann steht

von

Nein: Ein Mann hat dir nicht zu diktieren, wie du dich im Bett verhalten sollst. Aber es gibt ein paar Sex-Tipps, auf die jeder Kerl steht. Keine Sorge: Nix Unangenehmes!


Sei überraschend! © Bild: Thinkstock

Sei überraschend!

Ja,einige Männer reagieren durchaus irritiert, wenn du plötzlich den Vibrator aus dem Nachtkästchen holst. Aber ein paar neue, überraschende Ideen ins Spiel zu bringen, ist niemals falsch. Schub's deinen Kerl im Stiegenhaus in eine dunkle Ecke und knöpf' seine Hosen auf. Oder schau' in der Mittagspause in seinem Büro vorbei, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Diese Momente, in denen wir uns vor lauter Lust kaum unter Kontrolle haben, bleiben dem beglückten Mann noch lange im Gedächtnis. Natürlich können auch Rollenspiele, kinky Kostüme und Sex-Toys das Liebesleben aufspicen. Ehe du jedoch im Ganzkörper-Latex auftauchst, solltest du abklären, ob dein Typ überhaupt darauf steht...