Ressort
Du befindest dich hier:

SM-Sex für Einsteiger

von

"50 Shades of Grey" hat SM-Sex zum Mainstream gemacht. Für alle, die erste Versuche mit Fesselspielen und Nippelklammern wagen wollen: der Einsteiger-Guide.


Kerzenwachs © Bild: Thinkstock

Kerzenwachs

Wechselnde Temperaturen sind beim SM-Sex ein echter Anturner. Das können die Eiswürfel sein, mit denen du seinen Rücken entlang fährst – oder eben heißes Kerzenwachs, das du lasziv auf seinen Rücken tropfen lässt. Achtung! Auch hier kann die Verletzungsgefahr recht hoch sein. Deshalb ein paar Tipps: Verwende nur weiße, unparfümierte Kerzen! Kerzen mit Duft- und Farbzusatz brennen zu heiß. Blas' die Kerze aus und teste das Wachs zunächst an deiner Haut. Tropft es auf seinen Körper, solltest du es sofort mit den Fingern einmassieren. In Sex-Shops gibt es mittlerweile spezielle Kerzen, deren Wachs sich in Massageöl verwandelt.