Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesen Hilfsmitteln soll der Sex unter der Dusche endlich klappen

Nackte Haut, prickelndes Wasser, das wohltuend deinen Körper herabrinnt - es ist schon verständlich, warum man sich Sex in der Dusche so richtig heiß vorstellt. Bis man es mal ausprobiert. Aber diese Hilfsmittel sollen genau das ändern!

von
Kommentare: 0

Mit diesen Hilfsmitteln soll der Sex unter der Dusche endlich klappen
© KatarzynaBialasiewicz/ iStockphoto.com

Sex unter der Dusche? Sieht in Filmen immer wahnsinnig sinnlich und dampfend heiß aus! In der Wirklichkeit ist es leider meist eine Enttäuschung. Abgesehen davon, dass man - auch wenn man es eigentlich in dem Moment schmutzig mag - definitiv sauber rauskommt, ist es rutschig, eng, anstrengend und dank der Hitze soll es sogar bei manchen schon zu Kreislaufproblemen gekommen sein (ein freundliches Winken an meinen lieben Ex-Freund an dieser Stelle).

Aber die Vorstellung wäre doch so schön? Wer es also noch einmal probieren möchte, die oder der findet vielleicht Unterstützung beim feuchtfröhlichen Vorhaben bei den Produkten von "Sportsheets". Dort hat man nämlich eine eigene Produktlinie mit dem Titel "Sex in the Shower" und all diese sollen sowohl den Spaß zu zweit erleichtern, als auch für Spaß alleine sorgen:

Fußstütze mit Saugnäpfen zum Befestigen an der Duschwand um 15,81 Euro. Übrigens auch ganz praktisch zum Beinerasieren!

Griff zum Festhalten mit Saugnäpfen zum Befestigen an der Duschwand um 16,12 Euro.

Badeschwamm mit wasserfestem Vibrator um 27,18 Euro.

Handfesseln mit Saugnäpfen zum Befestigen an der Duschwand um 26,90 Euro.

Griff zum Festhalten mit Saugnäpfen zum Befestigen an der Duschwand um 11,91 Euro.

Saugnapf mit Dildo um 51,34 Euro.

Badeschwamm mit wasserfestem Vibrator um 22,66 Euro.

Ein bisschen mehr zu den Produkten siehst du im folgenden Video:

Thema: Sex & Erotik