Ressort
Du befindest dich hier:

17 Tattoos, die dich immer an den Sommerurlaub erinnern

Im Herbst, Winter & Frühling denkst du immer nur an Sommer, Sonne & Meer? Dann lass' dir deine liebste Jahreszeit als Tattoo stechen! Wir haben schon die passenden Motive für dich!

von

sommer tattoo
© iStock/jakkapan21

Wir spüren es ja auch: Je mehr Haut wir zeigen, desto mehr Lust haben wir, diese mit Tattoos zu verschönern! Doch dieser Artikel soll nur zur Inspiration und nicht als Handlungsanweisung dienen. Denn der Sommer ist eigentlich nicht die beste Zeit, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Vor allem, wenn man vorhat in den nächsten Wochen im Meer/See/Pool zu schwimmen. Die Stoffe und Bakterien im Wasser tun nämlich einem frischen Tattoo (=einer offenen Wunde!) nicht gut.

Hast du dich doch jetzt schon stechen lassen? Dann pflege dein Tattoo mit dieser reichhaltigen Butter!

Doch genug von den Belehrungen! Wir lieben den Sommer und alles, wofür er steht. Und weil wir die Fischchen, Sonne, Wellen, Palmen & Muscheln immer bei uns haben wollen, eignen sicg diese Motive perfekt für ein kleines (oder großes) Tattoo!

Hier sind die schönsten Sommer-Tattoos

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Tattoo