Logo

WHAT DRIVES YOU?

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
0 min
  1. home
  2. Aktionen
  3. Specials
Haya Molcho: „Leidenschaft ist die wichtigste Zutat in allem, was du machst.“
© Video: Alfa Romeo
© Video: Alfa Romeo

In der Serie „Woman Female Drive“ trifft Charlotte Bufler – Designerin, Moderatorin, Yogatrainerin – inspirierende Frauen. Auf dem Rücksitz des neuen Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid fragt sie: „What drives you?

Die Antworten sollen speziell junge Frauen zu Mut und Haltung motivieren. „Take passion seriously“ – dafür sitzen sie ja schon mal im richtigen Auto. Mit 280 Hybrid-PS.

Haya Molcho, what drives you?

Leidenschaft ist die wichtigste Zutat in allem, was du machst. Du arbeitest 80 Prozent deines Lebens. Da solltest du lieben, was du tust. Dann wirst du auch glücklich sein, und das wiederum gibt dir Energie.

Schaffen das zu wenige Frauen?

Frauen, die sich bei mir vorstellen, verlangen grundsätzlich weniger als Männer. Aber wir Frauen sind doch so viel wert! Wir müssen lernen, uns selbst zu lieben, dann steigt unsere Selbstachtung und damit auch der eigene Wert.

Welchen Rat hast du noch für junge Frauen?

Versuche nie – niemals –, perfekt zu sein. Wenn Du danach strebst, wirst du immer scheitern. Ich bin nicht perfekt. Aber ich lerne permanent dazu, weil ich auch hungrig auf Neues bin.

Hält Hummus jung?

Ich sage: ja. Ich wurde mit Hummus gestillt. Ja, klar! Mein Enkel, eben geboren, hat auch schon ein NENI-Hummus-Lätzchen.

Deine Familie gibt dir auch Energie?

Ja, das zeigt sich am schönsten in meinem – unserem – neuen Kochbuch. Das ist eine Art Familienalbum mit wunderbaren, einfachen Rezepten. Ich habe es im Lockdown-Familienkreis geschrieben. Wir waren ja alle zusammen. Das muss man nutzen.

Dein erstes Auto war tatsächlich ein Alfa Romeo?

Ja, das passt gut, gell? Das war zwar noch kein Hybrid wie der hier, aber ich war stolz wie noch was mit 20.

Leidenschaft in allem?

Ganz genau. Immer.

Haya, vielen Dank für das inspirierende Gespräch.

powered by

Bezahlte Anzeige

Alfa Romeo
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat

Ähnliche Artikel