Logo

25 Sätze, die man gleichzeitig beim Sex UND im Fitnessstudio sagen kann

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
25 Sätze, die man gleichzeitig beim Sex UND im Fitnessstudio sagen kann

©iStock
  1. home
  2. Pleasure
  3. Sex

Bewegung, Schweiß & Endorphine – die Befindlichkeiten sind im Fitnessstudio manchmal ganz ähnlich wie im Bett. Und auch diese Sätze gelten für beide Situationen...

Schweißtreibende Aktivitäten, ballernde Endorphine, die positive Erschöpfung danach – ja, Sport und Sex haben so einiges gemeinsam. Aber nicht nur der Akt an sich ähnelt sich in manchen Punkten, sondern auch so manche Sätze kann man getrost im Fitnessstudio und beim Sex raushauen. Die folgende Liste wird euch ab jetzt jedes Mal ins Gym begleiten, wenn ihr am Stepper wieder mal etwas Schmutziges von euch gebt. Und falls dies noch nicht hier zu finden ist – schreibt uns! Wir ergänzen gerne...

  1. Leg doch ein Handtuch drunter!

  2. Ich brauch jetzt Wasser...

  3. Warte, ich hab einen Krampf im Fuß!

  4. Das Becken hochdrücken!

  5. Genau da, daaas ist die Stelle!

  6. Okay, 5 Minuten Pause.

  7. Du, das geht echt rein!

  8. Halte noch ein bisschen durch!

  9. Sind wir schon fertig?

  10. Ich bekomm keine Luft mehr!

  11. Ich hatte zwar überhaupt keine Motivation, aber jetzt taugt's mir trotzdem voll!

  12. Ich schwitze!

  13. Das ist das ärgste Ausdauertraining!

  14. Und jetzt die Position halten!

  15. Das ist zu schwer – so gelenkig bin ich nicht!

  16. Was für ein geiles Gerät!

  17. Ich kann meine Beine nicht so biegen!

  18. Jetzt schau mich nicht die ganze Zeit an!

  19. Deine Ausdauer ist der Wahnsinn!

  20. Geht schon, noch eine Runde!

  21. Halte das stabil mit beiden Händen!

  22. Das ganze Körpergewicht nach vorne lagern.

  23. So ... und jetzt schön die Beckenbodenmuskulatur aktivieren!

  24. Ich kann nicht mehr!

  25. Ich hab richtig Muskelkater – noch von gestern!

SexSex-Facts

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat