Ressort
Du befindest dich hier:

Zu voller Bauch für Sex? Diese Stellungen funktionieren trotzdem!

Wir sind uns ja immer noch nicht sicher: Ist Essen besser als Sex? Oder umgekehrt? Sicher ist jedoch: Sex mit vollgestopftem Bauch ist kein Vergnügen: Außer mit diesen Positionen!

von

Zu voller Bauch für Sex? Diese Positionen funktionieren trotzdem!
© Todor Tsvetkov/ iStockphoto.com

Essen macht glücklich. Sex macht glücklich. Die Reihenfolge nicht immer. Vor allem, wenn man gerade eine ganze Pizza und Tiramisu verdrückt hat. Dann werden die Bettspiele dank des Foodbabys in einem eher problematisch. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung, wenn die Lust dann trotzdem kommt. Oder sogar drei Lösungen:

Löffelchen-Stellung

Als kleines Löffelchen kannst du faul auf der Seite liegen und dich von hinten beglücken lassen. Wenn du dabei die Beine ausstreckst, wird es für ihn noch enger - und du hast ganz nebenbei gesagt auch deinen vielleicht vorhandenen Blähbauch besser unter Kontrolle...

Rauf auf den Tisch oder das Küchenkastl

Setz dich an die Kante eines Tisches oder eines Kasten in einer bequemen Höhe. Er steht vor dir und du schlingst deine Beine um seine Beine statt um seine Hüfte. Ist dein Becken leicht nach vorne gekippt, wird dabei auch deine Klitoris stimuliert.

Handarbeit

Manchmal geht eben (fast) gar nichts mehr. Dann kann man sich aber immer noch gemütlich nebeneinander setzen und sich einfach gegenseitig mit den Händen Vergnügen bereiten. Und wenn nicht einmal mehr die Finger wollen, dann empfehlen wir die Arbeit an ein Sexspielzeug abzugeben, das aber jeweils die oder der Andere bedient.

Thema: Sex & Erotik