Logo

Coachella 2024: So (stylish) war das erste Wochenende

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Coachella 2024

©IMAGO / USA TODAY Network
  1. home
  2. Vista
  3. Events

Es war mal wieder so weit: das spektakulärste Festival der Welt "Coachella" fand in Palm Springs, Kalifornien statt. Schon das erste Wochenende (12.-14.4.) ließen sich zahlreiche Stars wie Taylor Swift, Hailey und Justin Bieber, Heidi Klum sowie Paris Hilton nicht entgehen.

Am vergangenen Wochenende bebte mal wieder die Wüste in Palm Springs, denn es war das erste von zwei Wochenenden des beliebten Coachella-Festivals. Musikalische Highlights waren unter anderem Shakira, Gwen Stefanie mit No Doubt und Lana Del Rey, die Billie Eilish als Überraschungsgast auf die Bühne holte. Die beiden Superstars performten gemeinsam "Video Games" und "Ocean Eyes". Die Fans waren hörbar verzückt und konnten ihr Glück kaum fassen ...

Auch Shakira hatte eine Überraschung im Gepäck, denn sie kündigte live on stage ihre Welttournee an, die im November starten soll.

Nicht nur musikalisch hat das Coachella jedes Jahr jede Menge zu bieten, sondern auch in Sachen Style. So ließen sich zahlreiche Stars und Influencer in den schrillsten Festival-Outfits blicken. Darunter auch Heidi Klum ...

... und ihre Tochter Leni Klum.

Auch Paris Hilton feierte am Wochenende mit jeder Menge Outfits am Coachella.

Megan Fox überraschte mit blauen Haare und outete sich als Lana Del Ray-Fan.

Auch wenn sie keinen Auftritt am Coachella hatte, sorgte Taylor Swift mit ihrem Travis Kelce für jede Menge Aufsehen. Sie waren jedenfalls als Unterstützung von Ice Spice dabei, die bei ihrem Auftritt einen "Shoutout" an Taylor machte. Später tauchten auch Videos auf, wo Taylor und Travis verliebt miteinander tanzten. Gestylt wurde das Paar von Stella McCartney.

Schön zu sehen, waren auch Hailey und Justin Bieber. Nach den anhaltenden Gerüchten über eine Trennung der beiden, tanzte und turtelte das Pärchen ausgelassen am Festival. Hailey trug zudem das Must-have des Frühlings: eine Oversized Lederjacke.

Auch Supermodel Alessandra Ambrosio setzte auf Leder und das gleich dreifach: Micro-Ledershort, Lederboots und Lederjacke mit Fransen.

... und besonders begeistert sind wir von ihrem Hippie Look!

Rihanna erschien im angesagten Lederrock und einem flauschigen Mantel (hoffentlich Faux-Fur!).

Stefanie Giesinger schwört auf All-Denim - der lässige Jeans-Look (Hose, Korsette und Cowboyhut) wurde von Levi's und der Berliner Modedesignerin Laura Gerte entworfen.

Wir sind schon super gespannt, was das zweite Wochenende (19. - 21.4.) bringen wird!

NewsStar-Style

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat

Ähnliche Artikel