Ressort
Du befindest dich hier:

A Dress to Remember: Das Event, wo du dein Hochzeitskleid noch einmal anziehen kannst

Dein Brautkleid verstaubt in deinem Kasten? Du hast so richtig Lust es rauszuholen und wieder zu tragen? Du möchtest wieder mal richtig mit deinen Mädels abshaken? Dann könnte "A Dress to Remember" dein Event sein!

von

Hochzeit
© iStockphoto.com

Es ist eines der schönsten Kleider, das man je besitzen wird. Und wahrscheinlich auch eines der teuersten. Und dennoch hat man das Brautkleid nur einmal im Leben an. Aber jetzt gibt es eine weitere Gelegenheit!

Denn "A Dress to Remember" ist das derzeit erste Hochzeitsevent in Wien, dass es Ehepaaren ermöglicht, ihre Hochzeitsbekleidung noch einmal zu tragen. Wir müssen definitiv sagen: Der Vorstellung, dass an diesem Abend dutzende Bräute mit den unterschiedlichsten Brautkleidern zu sehen sind, können wir sehr sehr viel abgewinnen!

Was wird geboten: Stylistinnen versorgen dich vor Ort mit Make-up, du kannst dich mit deinem Mann (oder Mädels) vor einer Flower Wall von einem professionellen Fotografen in Szene setzen lassen, am Black Jack-Tisch spielen, dinieren oder auf der Tanzfläche feiern. Und eines können wir wohl versprechen: Hier wirst du NICHT die Einzige sein, die Weiß trägt!

Den (hoffentlich) schönsten Abend ein zweites Mal zu erleben, geht am besten mit den Liebsten. Deshalb sind auch alle Brautjungfern und Trauzeugen eingeladen, sich noch einmal ihr Outfit von damals zu schmeißen.

A Dress to Remember

Wo? Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 9/11, 1010 Wien
Wann? 21. 9. 2018, Einlass 19:00 Uhr | Eröffnung 20:00 Uhr
Musik? 90er, 00er & die Hits von Heute, Hip Hop & RnB
Tickets? € 49,-
ab 10 Personen p.P*. 10%
ab 20 Personen p.P*. 20%
(* pro Person = pro Ticket)
Zu kaufen auf eventbrite.at.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.