Logo

Was deine liebste Eis-Sorte über dein Sex-Leben verrät

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
0 min
Was deine liebste Eis-Sorte über dein Sex-Leben verrät
Sag uns, was du schleckst und wir sagen dir, wie du liebst!©iStock
  1. home
  2. Pleasure
  3. Sex

Wer schon immer wissen wollte, welche Sex-Vorlieben die Kollegin oder der Schwarm hat, sollte mit jener Person auf ein Eis geben. Denn laut dieser Umfrage verrät die Lieblingssorte den jeweiligen Sex-Typ.

Und woran schleckst du gerne? Denn das könnte einiges über dich verraten! Das behauptet zumindest eine Umfrage deutscher Marken-Eis-Hersteller, die anhand der Lieblings-Eissorte die Sex-Vorlieben der jeweiligen Schleckerinnen und Schlecker erkannt haben will. Na dann schauen wir mal, ob das stimmt:

  • 1.

    Schokolade
    Schokoladeneis-Fans sind eher zurückhaltend, doch auf den zweiten Blick unglaublich leidenschaftliche Menschen. Dieser Typ gönnt sich gerne etwas und genießt, was natürlich auch das Sex-Leben betrifft. Denn ohne Leidenschaft geht hier gar nichts. Schokoeis-Vernaschende wollen wissen, woran sie sind, wünschen sich Treue, Liebenswürdigkeit und ein mehr oder weniger durchschaubares Gegenüber. Aufgrund ihres 7. Sinnes, was die Gefühle, Wünsche und Vorlieben betrifft, sind diese Menschen intensive und vor allem ausdauernde LiebhaberInnen. Mit viel Charme wickeln sie einen um den Finger und haben daher auch einen ziemlich großen Freundeskreis.

  • 2.

    Vanille
    Vanilleeis ist der absolute Klassiker unter den Eissorten und steht daher auch was das Sex-Leben betrifft für Beständigkeit. Bodenständige Vanilleeis-LiebhaberInnen stehen nicht auf Experimente, was bedeutet, dass SM-Spielchen, Sex-Toys und außergewöhnliche Sex-Orte nicht am Tagesprogramm stehen. Doch das heißt nicht, dass diese Menschen total langweilig im Bett sind, denn Zärtlichkeit und eine lang-andauernde, beständige Liebe sind ihnen sehr wichtig.

  • 3.

    Kaffee
    Der Kaffeeeis-Typ steht auf Power und Energie. Daher verwundert es nicht, dass dieser Eis-Fan experimentierfreudig, temperamentvoll, kommunikativ und freundlich ist. Er oder sie steckt voller Ideen und Pläne, sucht aber das Liebesglück nicht im erotischen, sondern wohl eher im geistigen, abenteuerlustigen Bereich. Kaffeeeis-Essende lieben Menschen, sind sozial und haben wenig Schwierigkeiten damit, Kontakte zu knüpfen. Doch auch wenn er oder sie dich vielleicht schnell anredet und total auf dich eingeht, so ist ihm oder ihr im Bett doch eher die geistige Verbindung als die körperliche Harmonie wichtig.

  • 4.

    Walnuss oder Haselnuss
    Nusseis ist nicht jedermanns Sache und da diese Eissorten (Haselnuss und Walnuss) nur schwer zu kombinieren sind, bleiben sie oft alleine. Auch was die Liebe betrifft, so ist der oder die Walnuss-Schleckende nachdenklich, vorsichtig und zurückgezogen. Sobald er oder sie sich aber auf jemanden eingelassen hat und alles genau durchdacht wurde, kann man Durchhaltevermögen bewundern. Der Nuss-Typ verliert nicht schnell den Kopf, ist eine treue Seele, fixiert sich auf sein Gegenüber und geht im Bett auf die Wünsche des oder der Anderen ein. Außerdem spielt Familie und somit auch der Fortpflanzungstrieb eine wichtige Rolle in seinem Leben. Aber Achtung: Nuss-LiebhaberInnen neigen ein wenig dazu, lustlos zu sein. Im Bett herrscht eher Romantik und Gefühl, als Lust, stürmischer Sex und Leidenschaft.

  • 5.

    Erdbeere
    Erdbeereis-Liebhabende sind fröhliche, ausdrucksstarke Menschen, die einen intensiven Lebensstil bevorzugen, nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sex! Das Erdbeereis steht wie kaum eine Sorte für Sinnlichkeit, Sex und Erotik! Daher lieben diese Eis-Typen mit voller Hingebung und Leidenschaft. Fesselspielchen sind ebenso gerne gesehen, wie Experimente. Doch diese sollten vom Anderen vorgeschlagen werden, der oder die Erdbeereis-Essende wird dann sofort darauf eingehen und einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

  • 6.

    Banane
    Bananeneis-Fans sind sehr eigensinnige Menschen. Sie brauchen ihren Freiraum, wissen genau was sie wollen und hassen Vorschriften, die ihnen andere aufbrummen. Was die Liebe betrifft, sind sie ziemlich wählerisch, man könnte schon meinen überaus pingelig und unentschlossen. Daher dauert es seine Zeit, bis sie sich in jemanden verlieben. Doch, wenn sie sich einmal entschieden haben, kann man sich im Bett auf etwas gefasst machen. Denn sie stehen auf Experimente, spontanen Sex, skurrile Sex-Orte und pure Leidenschaft. Egal wo, wer, wie und wann - Bananeneis-Fans sind offen für alles!

  • 7.

    Zitrone
    Erfrischend und prickelnd, sauer und lustig: Zitroneneis-SchleckerInnen sind besonders heitere, fröhliche und kommunikative Menschen, die ständig up-to-date sind und daher genauestens über Sex-Trends, neue Sex-Toys und Co Bescheid wissen. Ebenso wie er oder sie gerne mit den Gedanken in die Ferne schweift, so liebt der Zitroneneis-Typ Phantasie beim Sex sowie Überraschungen. Doch Achtung: In Sachen Treue sollte man eher nicht auf ihn oder sie setzen.

  • 8.

    Stracciatella
    Stracciatella: Ein bisschen Vanille mit etwas Schokolade. Ebenso wie die Eissorte, legen sich Stracciatella-Fans nicht schnell fest, brauchen Abwechslung im Bett und wollen sich auf keine Sex-Stellung festlegen. Treu sind sie nur dann, wenn der Partner oder die Partnerin ihnen Freiraum lässt und auf die spontanen Veränderungen eingeht bzw. kein Problem mit viel Abwechslung hat.

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat