Logo

Im Test: Das Bleaching der Insta-Stars!

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
4 min
Im Test: HiSmileTeeth Bleaching
Ein praktisches Set, das man auch auf Reisen mitnehmen kann!©instagram.com/hismileteeth
  1. home
  2. Iconic
  3. Pflege
Hast du dich schon mal gefragt, warum #Instagirls alle so weiße Zähne haben? Dieses Bleaching-Set von Hi Smile ist die Antwort! Wir haben es getestet, um herauszufinden, ob es auch bei Normalos wirkt.

Warum haben eigentlich alle Bloggerinnen so weiße Zähne??! Tja, weil sie offenbar ALLE das Bleaching von Hi Smile verwenden. Zumindest sieht es auf Instagram so aus... Ob es auch bei uns Normalos so toll funktioniert? Wir haben es getestet!

Infos zum Set:

Im Bleaching-Set enthalten sind 3 Ampullen des peroxidfreien Gels, das für 6-12 Anwendung ausreicht, das LED-Licht und die Silikon-Schiene. Die Anwendung wird in einem kleinen Beipackzettel erklärt. Außerdem befindet sich im Set noch eine Legende, anhand der man die Verfärbung der Zähne und das Resultat messen kann. Das Set kostet derzeit ca. 70,- Euro (gratis Versand).

@emmgurr working on her amazing smile #TheHiSmileExperience // www.hismileteeth.com

Ein von HiSmile Teeth Whitening (@hismileteeth) gepostetes Foto am 11. Mär 2015 um 0:26 Uhr

Anwendung Hi Smile Teeth:

Die Anwendung des Bleaching-Sets ist wirklich kinderleicht! Im ersten Schritt müssen die Zähne ordentlich geputzt und der Mund mit klarem Wasser ausgespült werden. Danach das Gel in die Silikonschiene (beide Seiten) auftragen. Nun mit den Zähnen auf die Schiene beißen und das Licht aktivieren. Nach 10 Minuten ertönt ein Piep-Signal. Schiene entfernen, Mund ausspülen, fertig!

Worauf muss ich achten?
Das Bleaching wird 6 Tage lang angewendet. Wer mit dem Ergebnis unzufrieden ist, kann auf 12 Tage verlängern. In dieser Zeit sollte man weder Kaffee, Schwarztee oder Rotwein trinken. Auch auf Obst wie Brombeeren oder Heidelbeeren solltest du in der Zeit des Bleachings verzichten. Deine Zähne können zwar nicht die Farbe der Lebensmittel annehmen, der Bleaching-Effekt wird aber verzögert!

WOMAN testet:

Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und vertrage Bleachings nicht sehr gut. Den Tipp es einmal mit Hi Smile zu versuchen habe ich von WOMAN-Trendscout Tatjana Catic bekommen. Sie und ihre Blogger-Freundinnen verwenden es alle, da es klein und handlich ist und somit auf jede Reise mit darf.

Zusätzliche Herausforderung bei meinen Zähne ist, dass ich kleine weiße Kalkflecken auf den Zähnen habe, die durch das Bleaching noch stärker sichtbar werden könnten.

Hi Smile Bleaching-Set zu bestellen hier: www.hismileteeth.com

Fazit:

Ich kann das Bleaching mit Hi Smile jedem empfehlen, der seine Zähne auf schonende Weise schrittchenweise aufhellen möchte und nicht von heute auf morgen das ultimative Hollywood-Lächeln braucht! Für diejenigen ist dann eine andere Bleaching-Methode geeigneter.

Die Anwendung ist so einfach und praktisch, dass man das Bleaching fast nebenher machen kann. Ich habe es für 6 Tage jeden Morgen verwendet und in den 10 Warte-Minuten ein paar Workouts auf meiner Matte durchgeführt oder meine Augen geschminkt. Es ist also nicht so, dass man Zeit verliert!
Schon am zweiten Tag habe ich einen leichten Unterschied bemerkt. Meine Zähne wirkten gleich aufgehellt (festgestellt auf einem Foto). Nach 6 Tagen dann war ich allerdings sehr sehr überrascht! Meine Zähne wurden sicher um 4 Stufen aufgehellt, nicht aber meine weißen Kalkflecken. Außerdem erscheint mir die Methode ohne Peroxide sehr schonend, da meine Zähne zu keiner Zeit schmerzten. Anstatt Wasserstoff-Peroxid verwendet Hi Smile Natriumperborat, das viel schonender zu Zähnen und Zahnschmelz ist.

Körperpflege
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat