Ressort
Du befindest dich hier:

Die Traumfigur als 3D-Simulation

Wie würde mein Körper wohl mit 5 Kilo weniger aussehen? Schau's dir selbst an, in einem 3D-Simulator! Das motiviert beim Abnehmen nach den Feiertagen.

von

Die Traumfigur als 3D-Simulation

Vorher - Nachher: Der 3D-Simulator zeigt dir deine Traumfigur!

© www.modelmydiet.com

Nach den Weihnachtsfeiertagen wollen wir die raufgefutterten Kilos so schnell wie möglich wieder verlieren. Einer unserer häufigsten Vorsätze in der Silvesternacht: Abnehmen. Als kleine Motivationshilfe haben wir ein Tool gefunden, das deinen Körper in 3D simuliert und bereits anzeigt wie du wohl mit dem einen oder anderen Kilo weniger aussehen würdest.

Auf der Seite www.modelmydiet.com kannst du deine derzeitige mit deiner zukünftigen Figur vergleichen. Einfach Größe und Gewicht angeben - schon wird deine Traumfigur simuliert.

Hier kannst du die Simulation auf dich zuschneiden
Die Traumfigur in 3D simulieren
Vorher: 69 Kilo, Nachher: 55 Kilo

Auf www.bodyvisualizer.com erfährst du außerdem wie viele Stunden Training täglich du absolvieren musst, damit du zu deine Traumfigur erreichst (inkl. Muskeldarstellung).

Wir empfehlen euch nach der Silvesterparty eine kleine Detox-Kur einzulegen. Egal ob für 5 Tage oder gleich 7 Wochen, so wie es WOMAN-Redakteurin Nadja für euch getestet hat: 7 Wochen Darmsanierung & 5 Tage Detox Delight
Detoxen schadet dem Körper nach den Schlemmereien der letzten Tage mit Sicherheit nicht!