Ressort
Du befindest dich hier:

Orgasmus hinauszögern: Wir haben Männer gefragt, woran sie denken, um nicht zu früh zu kommen

Was machen Männer, um nicht zu früh zu kommen? Richtig. Ablenkung! Wir haben sie gefragt, woran sie denken, um den Orgasmus hinauszuzögern.

von

Was denken Männer
© iStock

Wir geben es zu, wenn wir den ein oder anderen Artikel wie diesen, diesen, diesen oder diesen schreiben, wird uns manchmal ganz schön warm. Um uns wieder zu beruhigen, gibt es nur eine Möglichkeit: An das unerotischste zu denken, was uns in diesem Moment einfällt oder einen Ort zu besuchen, der ziemlich unsexy ist – eine dreckige Küche oder ein Blick auf die To Do-Liste voller unerledigter Arbeit... beides kann da recht hilfreich sein!

Nicht zu früh kommen: Wie zögern Männer den Orgasmus hinaus?

Doch was finden Männer eigentlich so richtig abtörnend? Wir haben sie gefragt, woran sie denken, wenn sie ihren Orgasmus hinauszögern wollen. Die kennen das "Problemchen" nämlich allzu gut und versuchen sich mit den abstrusesten Dingen abzulenken. Da können wir uns noch einiges abschauen! Und nun Vorhang auf, für die lustigsten und schrägsten Gedanken von Männern, die versuchen, beim Sex nicht zu schnell zu kommen.

"Ich denke an das Grauslichste, was es gibt: einen rohen Kebap-Spieß"

Max, (33)


"Ein Hund beim Kacken"

Philipp, (27)


"Kofferraum-Deckel – wie er auf und zu geht"

Dominik, (30)


"Badminton, im speziellen die Knieschmerzen dabei"

Thomas, (26)


"Skifahren und Kälte"

Franz, (35)


"An Fußballszenen aus der Vergangenheit, in denen ich besser agieren hätte können"

Peter, (27)


"Rechenaufgaben"

Martin, (42)


"Ex-Politikerinnen, die ich absolut nicht leiden kann"

Thomas, (52)


"Kader der Rapid Meistermannschaft 2005/06 von den Reservespielern bis zur ersten Mannschaft im Kopf durchgehen"

Patrick, (24)


"Ein weiteres Kind. Und Kinder, die sich im Supermarkt auf den Boden schmeißen und schreien"

Johannes (44)


"Alte Menschen, die sich durchs Schneegestöber kämpfen"

Günther, (49)


"Jegliche Wunden"

Lukas, (22)


"Der Spiderman-Titelsong aus den 60er Jahren"

Toni, (38)



Thema: Sex & Erotik