Ressort
Du befindest dich hier:

Marshall & Lily gar nicht romantisch: Darum ekelte sich Alyson Hannigan vor Jason Segel

Traumpaar? Von wegen! Während den Dreharbeiten zu "How I Met Your Mother" ekelte sich Alyson Hannigan aka "Lily" wegen einer ganz bestimmten Sache vor Jason Segel.

von

Marshall & Lily gar nicht romantisch: Darum ekelte sich Alyson Hannigan vor Jason Segel
© 2005 Getty Images

Als wir vor 10 Jahren noch nicht täglich vor Netflix hingen und wir (irgendwie) verdammt dazu waren, Serien im TV zu einer bestimmten Zeit (OMG, unvorstellbar) zu schauen, war "How I Met Your Mother" noch ganz hoch im Kurs. Und gebt es doch einfach zu: Ihr alle habt abschnittsweise die Beziehung von Lily & Marshall bewundert, obwohl die beiden das gefühlt langweiligste Leben führten, das man sich vorstellen kann. Ok, teilweise realitätsnah. Aber neben Barney, Ted und Robin schon ein bissi fad. Man möchte meinen die beiden Schauspieler, die Lily & Marshall mimten, verstehen sich im echten Leben genauso gut wie in der Serie.

Doch es gab etwas, vor dem sich Alyson Hannigan aka "Lily" verdammt ekelte: Und zwar grauste der Schauspielerin VOR JEDER KUSSSZENE mit Jason Segel, der in jeder noch so kleinen Pause eine Zigarette rauchte und auch Kaugummis und Minzbonbons nicht mehr halfen. "Ich halte keinen Zigarettenrauch aus. Es ist, als würde man mit einem Aschenbecher schmusen", so Alyson im Interview mit Digital Spy . Ganze 9 Jahre lang verrauchte Segel ein Packerl nach dem anderen am Set. Vielleicht waren die Streitgespräche und Ausraster von "Lily" dann doch nicht NUR gespielt.

Jason Segel hörte sogar mit dem Rauchen auf

Doch es wären nicht Lily & Marshall, hätte es nicht doch eine Vereinbarung gegeben: Jason Segel versprach Alyson nämlich aufzuhören oder ihr nach jeder Zigarette 10 Dollar zu geben. "Nach dem ersten Tag schuldete er mit 200 Dollar", so Alyson Hannigan. Für ein Jahr hörte Segel sogar tatsächlich auf: "Bis er eine stressige Phase hatte und schließlich wieder begonnen hat." Manometer... Trotz des andauernden Mundgeruchs (Leute, 9 Jahre!!), verstanden sich die Schauspieler prächtig. Alyson Hannigan hätte es geliebt mit Jason Segel zusammenzuarbeiten.

Thema: Society