Ressort
Du befindest dich hier:

Die beste Sex-Position für seine Penis-Größe

von

Du hast einen neuen Freund. Er ist (fast) perfekt – nur der Sex hat noch Optimierungsbedarf? Egal ob sein Penis zu klein oder zu groß ist (ja! Gibt es auch!): Mit diesen Sex-Positionen steigert ihr DEIN Lustempfinden.


Er ist zu dünn © Bild: Thinkstock/Ron Chappel Stock

Er ist zu dünn

Unter uns: Der Super-Gau. Denn Größe zählt. Aber nicht die Länge, sondern die Dicke des Penis. Die Gefahr, einen dünnen Penis nicht zu spüren, ist leider groß. Damit der Sex trotzdem befriedigend ist, solltest du deine Beine in möglichst jeder Position ganz eng zusammenpressen. Versuch' zum Beispiel, in der Doggy-Stellung zu starten und schieb' dich dann langsam vorwärts, bis du möglichst flach am Bauch liegst. Bitte ihn, seine Beine seitlich neben deinen zu positionieren. Er liegt dann fast flach auf dir und rutscht mehr herum, als zu stossen.