Ressort
Du befindest dich hier:

Wie bitte? Es gibt jetzt "Ritter Sport Spargel"?

Hurra! Es ist Spargelzeit! Und wir lieben das Gemüse so sehr, dass wir es im Moment am liebsten dauernd essen würden. Aber vielleicht dann doch nicht - in Schokolade?

von

Wie bitte? Es gibt jetzt "Ritter Sport Spargel"?
© https://twitter.com/RITTER_SPORT_DE

Schokolade-Marken bringen immer wieder neue Geschmacksrichtungen ( wir möchten hier auch an die Sorte "Einhorn" erinnern) auf den Markt, die man mal mehr oder weniger zu schätzen weiß. Aber würdest du eine Sorte probieren, wo sich frischer, weißer Spargel mit süßer, weißer Schokolade vermengt?

Die Sorte "Spargel" präsentierte nämlich "Ritter SPORT" auf seinem aktuellen Twitter-Account und die Verpackung verspricht sogar "Ganze Stangen" und diese "gut geschält und gar nicht holzig". Und all das gar nicht am 1. April.

RITTER SPORT selbst empfiehlt dazu übrigens Sauce hollandaise:

Und trotzdem und trotz Spargelzeit werden wir diese bestimmt spannende Geschmackskonstruktion nicht in unseren Supermärkten finden. Denn immer wieder basteln Userinnen und User einfach selbst neue, ganz besonders kreative Fake-Sorten von Bolognese bis eben Spargel. Und diese gibt es zwar dann natürlich nicht wirklich, aber weil "Ritter SPORT" diese selbst so witzig findet, sammelt man diese aus den Tiefen des Internets und zeigt sie auch im offiziellen Pinterest-Account. Hier ein paar unserer Lieblinge daraus:

Und wer weiß, vielleicht wird irgendetwas davon ja doch kulinarisch fragliche Realität...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .