Ressort
Du befindest dich hier:

Die beliebtesten Sex-Positionen

von
Kommentare: 1

Laut einer neuen Studie haben zwei Drittel aller Paare nur vier Sex-Stellungen in ihrem Liebes-Arsenal. Wir verraten, welche Positionen die beliebtesten sind.


sex-stellungen © Bild: Illustration

Doggy Style

Die Hündchenstellung - oder "von hinten" genannt - ist eine der beliebtesten Sexpositionen überhaupt! Sie ermöglicht ein besonders tiefes Eindringen und soll den sagenumwobenen G-Punkt stimulieren. Weiterer Vorteil: Ein rundlicherer Bauch wird durch diese Sex-Stellung versteckt. Ein Tipp für Anfänger: Nicht aufrecht knien, sondern den Oberkörper über den Oberschenkel "falten". So wird es enger und die Gefühle intensiver.

Kommentare

Autor

In dieser Lage kann der Mann doch kaum was tun am lustvollen Körper der Frau. Oder wenn ers doch versucht, wirds schnell anstrengend und schwitzig, besonders im Sommer.
Das ist nur was für Frauen, die sich gern plattdrücken lassen und gar nicht wissen, was der Mann alles tun kann, wenn er Arme und Hände frei hat.