Ressort
Du befindest dich hier:

Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger im Babyglück: Zweites Kind wird ein Junge!

Familienzuwachs im Hause Kiesbauer-Eblinger: Die smarte TV-Talklegende Arabella Kiesbauer, 41, freut sich auf ihr zweites Kind, das im Dezember zur Welt kommen soll. Hellauf begeistert sind vorallem Tochter Nika (wird am 2. Dezember 3), und Ehemann, Unternehmer Florens Eblinger, mit dem sie seit sechs Jahren glücklich verheiratet ist. „Nicht nur Nika freut sich über ein Brüderlein!“, verriet uns der stolze Papa in spe ein noch streng gehütetes Geheimnis und strahlt übers ganze Gesicht.


Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger im Babyglück: Zweites Kind wird ein Junge!
© Franz Neumayr

Doch auch wenn das Geschlecht des ungeborenen Erdenbürgers bereits bekannt ist, bleibt es spannend: denn wenn sich dieses Mal Arabellas Gene durchsetzen – ihr verstorbener Vater stammte aus Ghana – könnte der kleine Mann Kräuselhaar und schokobraunen Teint bekommen wie seine fesche Mama. Tochter Nika ist ja blond und blauäugig und dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wie kinderlieb Kiesbauer ist, zeigt auch ihre Patenschaft für einen Aids-Waisen in Uganda, die sie vor einigen Wochen übernommen hat. Damit unterstützt die Moderatorin auch den Tiroler Verein "Kindern eine Chance", der sich seit Februar 2008 um über 400 Kinder und Jugendliche kümmert.

Redaktion: Petra Klikovits